Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxHappy_AlixX   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2013 17:53
Hier die Outlines eines Bildes welches ich vor etwas längerer Zeit angefangen habe und heute zuende gezeichnet habe. :3
Ich freue mich immer über kritik. ^-^
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Lineart

Charaktere:
Sakura

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2013-09-02T17:16:06+00:00 02.09.2013 19:16
Sieht gut aus. Mit ner schönen Coloration sieht es bestimmt auch richtig toll aus. Das Bild hat was Dynamisches, was man aber mit Farben bestimmt noch besser rüberbringen kann. Bitte gib dem Pic Farbe *.* es is hübsch!
Antwort von: abgemeldet
02.09.2013 20:37
Aw vielen Dank :>
Ja ich bin schon dabei es zu colorieren wird bei meinem tempo aber noch dauern :'3
und.. dein Feedback hat mich sehr gefreut. :)
Antwort von:  Meekamii
03.09.2013 15:32
Dann freu ich mich schon darauf die Colo Version davon zu sehen. Wird bestimmt gut aussehen ^__^ Macht nix das es ein bisschen dauert XD das is normal.