Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2013 15:12
Und eine weitere Wunschkarte.^^
Leider ist mir hier das Gesicht nicht so gut gelungen :/
Dabei sah das auf der Skizze viel besser aus. Keine Ahnung, welcher Teufel mich da geritten hat und unbedingt meinte ich müsste das ändern xD

Auch der Farbverlauf wollte diesmal nicht so wie ich p.p

Aber ich hab versucht, das beste aus der Karte rauszuholen und ich hoffe, sie gefällt ^^'

Ich biete zur Zeit übrigens Wunschkarten an, die ich gerne gegen folgende Dinge tauschen würde:
Aquarellfarben von Schmicke Horadam (einzelne Näpfchen)
Copic Ciao Marker
Copic Various Ink (Nachfüller)
und gegen Mangas

Falls ihr Interesse daran habt, findet ihr in meinem Weblog mehr Infos dazu. Eigentlich will ich dort meine Dragonball Z DVD´s loswerden, aber die kommen irgendwie nicht so gut an xD

lg kato x3

Zurzeit läuft mein erster Wettbewerb. Würde mich über weitere Teilnehmer sehr freuen <3

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44352

-------------------------------
Besucht mich doch auf Facebook. Würde mich freuen <3

https://www.facebook.com/pages/Kato-x3/342699602520022
-------------------------------
Auflagenverkauf & Commissions <3

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/605484/
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shaolan

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare