Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
zum Vergleich: Skizze und Lineart. Mir gefällt die Skizze meistens besser!!
von den angefangenen Karten hab ich jetzt einiges fertigbekommen! ^__^
*glitzer, glitzer*
eleiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2013 07:36
konnte leider nicht alle Themen auswählen.. :(

neue Kakaos! Ich gebe mir grade große Mühe, alle angefangenen Karten fertig zu bekommen. Gar nicht so leicht, vor allem wenn jetzt dauernd so super Wetter ist! (Das aber bitte so bleiben soll! >u<)

Zu den Karten:

#031 - Magic
Status: vergeben an Susi
Fai und seine Chii :) Die Karte glitzert ganz arg, dazu lad ich ein Foto in die Zwischenschritte. Mehr als einen Charakter auf das Format zu bekommen, ist nicht grad leicht! Ich arbeite noch dran. ;)

#032 - Courage
Status: vergeben an Littsy
Bin nicht so gut im Männer-Zeichnen. :/ Syaroan gefällt mir hier dafür aber eigentlich ganz gut. Hintergründe sind leider nicht so meins, aber ich versuch, mich zu verbessern. :)

#033 - Linali
Status: vergeben an abgemeldet
D.Gray-man ist so ein toller Manga! Leider wusst ich nicht genau, welche Haar- und Augenfarbe Linali hat, im Manga und im Anime ist das so unterschiedlich.. also basiert ihre Haarfarbe auf dem Anime und für die Augenfarbe hab ich dann das Artbook rausgekramt.. hätt ich vielleicht von Anfang an tun sollen. xD

#034 - Kira-samaa~ <3!
Status: vergeben an Valeriana
Amane Misa aus Death Note! Die hat 'nen echt coolen Kleidungsstil. Bin eigentlich ziemlich zufrieden mit der Karte! Der Scanner hat die Rottöne leider etwas gematscht und jetzt sieht man die Schattierung nicht so gut. D:

#035 - Golden night
Status: vergeben an Saya_Asuka
Saya hat sich eine Sakura mit langen Haaren gewünscht - und hier ist sie! Ich wollte sie nicht im Standard-Outfit darstellen und jetzt trägt sie einen Yukata. :)
Hab Sakura mit goldenem Glitzerstift umrandet, das erkennt man glaub ich nicht soo gut.

#036 - From the moon
Status: vergeben an Susi
Awww, ich liebe Sailor Moon einfach! Finds so toll, dass es die Mangas in Neuauflage gibt und vor allem die Extrastorys übersetzt wurden!
Ich hab versucht (!), Takeuchis Stil nachzuzeichnen, aber ich bleib doch lieber bei meinem eigenen. >_>
Hier hab ich auch ein bisschen mit dem goldenen Glitzerstift gearbeitet, aber das mag der Scanner nicht so zeigen.

#040 - New Millenium
Status: vergeben an Luna-Chan15
Ein weiterer Teil der 20-Jahre-Sailor-Moon-Kartenreihe von mir, deshalb auch erst die Nummer 40. Die Inner Senshis folgen bald!
Mensch, die Karte ist mir echt ans Herz gewachsen. Ich bin einfach so mega zufrieden und hoffe, die Karte wechselt zu einem ganz tollen Besitzer!!
Chibimoon ist hier schon etwas älter als sonst.
Zu dieser Karte hab ich sowas wie ein Tutorial. Gibt es Interessenten dafür? Dann lad ich das hier hoch. :) Auf Wunsch natürlich auch auf Animexx. ;)

Ich wünsche mir ein paar Tauschanfragen, ich hab sooo viele Karten hier rumliegen, die noch getauscht werden können/dürfen/müssen!!
Meine letzten Bilder haben noch gaaar keine Kommentare, wär super lieb, wenn ihr da auch mal reinschauen würdet!
Schönes Wochenende an alle!! ^__^ <3
Themen:
Sailor Moon, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Fye de Flourite / Yuui, Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Luna, Chii

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luna-Chan15
2013-06-10T18:23:24+00:00 10.06.2013 20:23
Mir gefällt Chibimoon bzw. Prinzessin Lady Serenity sehr.
Du hast sie echt toll getroffen. Die Colo finde ich einfach wunderschön.
Der Stab gefällt mir auch sehr. Ich finde es nur schade, dass sie irgendwie keine Brust hast...
Schade, dass ich für einen Tausch mit dir noch nicht gut genug bin. Die Karte ist einfach so toll *__*
Von: abgemeldet
2013-06-09T14:35:04+00:00 09.06.2013 16:35
OMG die Linali ist so so so super ;-;!!
Tauscht du sie mit mir? ahhhhhh
die anderen sind auch toll ^q^!!
Von:  eleiya
2013-06-09T13:36:18+00:00 09.06.2013 15:36
jetzt wollt ihr beide die Misa ;_; oh nein, wem geb ich die jetzt?? Valeriana, deine Nachricht hab ich früher gesehen (auf facebook) und hier hat die horo_koi zuerst gefragt Q____Q na toll. Darf ich dir einfach auch noch eine Misa zeichnen, horo_koi? ;_;
Antwort von:  horo_koi
09.06.2013 15:44
klar darfst du XD vielleicht ja als crossover mit davis von digimon? weil wo ich die karte sah dachte ich auch nur so: wow wie süß er aussieht *___*
Antwort von:  eleiya
09.06.2013 15:55
hä? also Misa und Davis zusammen? xD
Antwort von:  horo_koi
09.06.2013 16:01
ja genau XD
Antwort von:  eleiya
09.06.2013 16:04
hahaha ok xD geil! ich schau mal, wie sich das umsetzen lässt.
Antwort von:  horo_koi
09.06.2013 16:48
yay bin auch gespannt XD
Von:  Valeriana
2013-06-09T12:20:24+00:00 09.06.2013 14:20
Wah, Sakura ist schon leider vergeben ;____;
Möchte gerne Misa haben, wenn du mit mir tauschen würdest =D
Von:  horo_koi
2013-06-09T11:48:55+00:00 09.06.2013 13:48
waahh misa und sakura sehen ja toll aus *___*
könn wir misa noch dazu tauschen? x3
Von:  Oogie-Boogie
2013-06-09T10:21:58+00:00 09.06.2013 12:21
He...
Coole Gruppe von KAKAO's.^^

("Ognuno la intende a modo suo.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Saya_Asuka
2013-06-09T08:47:07+00:00 09.06.2013 10:47
Meine Sakura ist soooo schön *.* ich liebe sie so sehr <3die farben sind so traumhaaaft schön bin schon gaaanz doll aufs original gespannt!!!
die anderen karten sind auch traumhaft also wenn sich da nicht schnell jmd findet weiß ichs auch nicht :)