Zum Inhalt der Seite


Fanart

Karmic_Justin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2011 16:45
Hallo!
Ursprünglich war diese Karte für eine STA vorgesehen, doch da sie nicht so recht hineingepasst hat, entschied ich mich für eine andere Verwendung. AtheneNoctua fand den Vogel so toll, dass sie mich bat ihn colorieren zu dürfen. ^___^ Deshalb gibt es jetzt von mir die Lines zu sehen.
Bitte schaut bei ihr auch regelmäßig vorbei, um ihre Colo zu bestaunen, es wird sich lohnen!!
Ich werde sie auch später hier verlinken.

EDIT: ~L'Oiseau Bleu~

Der blaue Vogel ist ein Symbol für das Glück und dieses Bild basiert auf dem Märchen von Marie-Catherine d’Aulnoy [Originaltitel: L'Oiseau Bleu] und der Umsetzung der Band D in ihrer neuesten Single und dem Musikvideo 鳥籠御殿~L'Oiseau bleu~.

Macht's gut und bis zum nächsten Bild! Im Übrigen sehne ich mich, mal wieder eine VisualKaKAO zu machen ;_;

Und viele viele große Bilder, hier fliegen 5-6 Skizzen umher...
Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC), Der blaue Vogel

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

vergeben an:
AtheneNoctua

Musik:
Megamasso Sekai no Owari no Jellyfish -> irgendwie total bezaubernd, genau wie Kagome Kagome in TOKYO Night

Dauer:
Uff, recht kurz. Von der Idee bis zur fertigen Skizze bzw. den Lines 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AtheneNoctua
2011-08-04T08:19:56+00:00 04.08.2011 10:19
Awww ich finde ihn immer noch sehr süß und es war mir eine Ehre ihn Kolorieren zu dürfen ♥
Von:  Ria_chan_8
2011-08-04T08:19:33+00:00 04.08.2011 10:19
awww, süß *__*
will endlich die colo sehen, aber sie ist noch nicht freigeschaltete >.<
echt goldig ^w^