Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SophMacaulay   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2022 19:16
"Ich hatte nen Albtraum. Darf ich heut Nacht bei dir schlafen?"

Unterschätze niemals die Wirkung desjenigen der einen nach nem Albtraum beruhigt. Solche Leute sind unglaublich wichtig!
Abgesehen davon dass ich mit dem Bild verarbeitet hab dass ich jahrelang niemand hatte zu dem ich mit meinen nächlichen Ängsten kommen konnte, fand ich das zu niedlich ums nicht zu malen.
Verwendete Referenz:
Für den Hintergrund nen Sscreenshot von Sims4

Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sonic, Tails

Programm:
Clip Studio Paint

Hilfsmittel:
3D Modelle

Zeit:
Ein paar Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2022-01-13T07:55:06+00:00 13.01.2022 08:55
Es ist wirklich zu niedlich um es nicht zu malen. Und ein vernachlässigtes Kind zu sein, trifft - glaube ich - den Zeitgeist der letzten 30 Jahre ziemlich gut.
Antwort von:  SophMacaulay
13.01.2022 13:34
Das ist ne sehr traurige und aber leider auch sehr wahre Feststellung.