Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShadowKage   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2018 14:10
Seid langem auch mal wieder Sonic.
Ich bin momentan voll IM Sonadow Fieber.
Ich muss unbedingt mal wieder mehr Sonic zeichnen. Vor allem mein Liebling Shadow x3
Viel Spaß damit!!!
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sonic, Shadow

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  8X_YugiMuto_X8
2019-09-16T13:05:28+00:00 16.09.2019 15:05
Na Übung macht der meister sag ich immer wieder mal ;)
Zeichnen ist eines wo mir auch immer wieder spass macht, sollte auch mal einige Sonic und Co Bilder rein bringen ins Animexx XD
na für mein blick zu dessen Bild von dir, gefehlt es mir sehr gut und bitte gern geschehen :)
Antwort von:  ShadowKage
16.09.2019 15:11
Danke dir trotzdem. 😊
Von:  8X_YugiMuto_X8
2019-09-16T12:19:55+00:00 16.09.2019 14:19
Mauuuuuu!!!
Wie toll dieses Bild doch ist *.*
*eine 1 da lass*
hihi du hast die beiden echt gut hin bekommen *.*
ich mag die zwei einfach mega, vor allem, wenn es auch um Shadow geht *.*
Super, mach weiter so!!!
*Fähnchen schwing für Sonic und Co Fan*

See Ya
lg Shadow-The-Hedgehog
Antwort von:  ShadowKage
16.09.2019 15:01
Danke dir. Ich versuche mich zu verbessern. Mir gefällt es noch nicht so ganz. Aber ich arbeite zeichnerisch dran 🙂