Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2013 13:37
Marine ist einer meiner Lieblinge! <3 Und da hab ich mich gefragt, wie sie in Super-Form aussehen würde. Meiner Meinung nach wäre sie nicht golden wie die Igel, sondenr eher heller (wie Burning Blaze), da die auch die Sol Emeralds benutzen würde. Und da fand ich, dass bronze ganz gut passen wurde! ^u^ Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

deviantART:
http://amalika.deviantart.com/art/Super-Marine-347921362

Tumblr:
http://spamalika.tumblr.com/post/40196854574/super-marine-instead-of-golden-like-the

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare