Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Holmes   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2010 00:35
Endlich fertig!

Es hat mir einfach in den Fingern gejuckt endlich mal Anatolia Story (jap. 天は赤い河のほとり Sora wa Akai Kawa no Hotori zu dt. „Der Himmel befindet sich am Ufer des Roten Flusse“) auf irgend eine weise aufs Papier zubringen.Da Yuri wirklich mein absoluter Lieblingscharakter aus Anatolia Story ist,so ist es mir auch gar nicht schwer gefallen,mich für sie zu entscheiden,als ich das Bild angefangen habe zu zeichnen.

Auf dem Bild sitz Yuri in einem kleinem Wäldchen,von Ranken und Sträuchern um geben.Hier träumt sie ein bisschen vor sich hin,wenn es mal nicht um Politik und Machtintrigen geht.Hier genießt sie einfach das Leben in Anatolien und die Liebe von Kail.

Mittlerweile sammle ich schon fast 7 Jahre an Anatolia Story und es wird wohl noch ein halbes Jahr dauern bis wir in Deutschland das letzte Band gelesen haben werden.

Ich liebe diesen Manga wie nichts anderes.Hier geht es wirklich turbulent her,von Liebe,Macht,Intrigen,Kriege,Strategien bis hin zu Mord und Totschlag ist alles vorhanden. Nicht zuletzt erfährt man so viel Geschichtliches ,dass ich einfach nur fasziniert bin,wenn ich Anatolia Story anfange zu lesen.

Ich hoffe das Bild gefällt euch genau so gut wie mir ^____^
Themen:
Anatolia Story, Alltag

Stile:
Bleistift, Rasterfolie

Musik:
Anatolia Story Drama (Intro)

Beschwerde


Kommentare (4)

Von: abgemeldet
2010-07-06T16:04:11+00:00 06.07.2010 18:04
wow das is wirklich toll geworden! *_*
du kannst super malen! *fan is* :D
Doof nur, dass du erst 3 Kommentare hast!
Leute wie du brauchen mehr!! :DD
*1 geb*
Von: abgemeldet
2010-06-11T14:03:31+00:00 11.06.2010 16:03
ich bin ja so froh, jemand macht mal ein fanart zu meiner lieblingsserie! XD
der stil ist wirklich schwer zu imitieren, aber ich finde das bild hat ausdruck. ^^
die haare könnten mehr aufgewirbelt werden, das gesamte Bild wirkt nämlich so schön windig-dynamisch. vielleicht liegst an den bäumen...?

ich hoffe, du machst noch mehr AS-Fanarts. :D
LG, schwerty
Von:  Cyomoon
2010-05-24T18:14:55+00:00 24.05.2010 20:14
jaa die rasterfolie wirkt echt gut >___<
und ich mag ihren gesichtsausdruck, auch wenn das rechte auge etwas zu klein ausschaut
Von:  Re-belle
2010-05-24T16:06:51+00:00 24.05.2010 18:06
ooh noch kein kommentar? o.o
wie doof..
ich find das bild doch eigentlich gut gelungen ^^
ihre körperhaltung is dir echt gelungen ^^
und mir gefällt dieser effekt von den rasterfolien total gut..
muss die auch irgendwann ausprobieren oô
:D