Zum Inhalt der Seite


Fanart

schwertkrabbe   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2008 10:50
Abgezeichnet: Manga
Themen:
Anatolia Story

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2008-07-23T12:50:17+00:00 23.07.2008 14:50
das Bild kommt wirklich gut rüber. Ich finde seinen Blick echt gut geworden ... er hat so etwas richtig schön entschlossenes im Blick, das kommt wirklich gut rüber. Verleiht ihm wirklich sehr schön Charakter,d as hast du gut hinbekommen!

Ich mag sein langes markantes Kinn,d as kommt wirklcih gut an, verleiht ihm eine schöne maskuline Note.
Die nase allerdings wirkt vielleicht ein bisschen sehr spitz zulaufend ... vielleicht die nasenspitze noch ein bisschen breiter halten, dass sie ein wenig abgerundet ist, nicht ganz so spitz auslaufen alssen ^.°
Ansonsten istd as Profil aber wirklich gut geworden, hast du schön getroffen.

Du hast beid em Körpers von ihm wirklich sehr schön schatten gesetzt,d as kommt gut rüber.
Beim gesicht allerdings warst du ein bisschen geizig, was schatten angeht ^.°
Um die Augen herum, gerade so zwischen Oberlid und Braue ein bisschen abdunkeln,d as Auge ist doch leicht in der augenhäöhle eingesenkt ^.° ... den Schatten dann etwas den Wangenknochen entlang in richtugn Nasenrücken runter ziehen, so kommt auch gleich der Wangenknochen ewtas plastsicher ehrasu ^.° VersuchÄs mal,d as lässt das gesicht von ihm gleich viel plastischer erscheinen ^.°

Die haare gefallen mir vond er Farbgebung her wirklci gut ... ich mag,d ass du ind as gelb noch so einen leichten Touch braun mit hinein gebracht hast, auf diese weise wirkt das blond wirklich sehr schön natürlich, das hast du gut getroffen.

Was ich auch von der farbe her sehr gelungen finde ist das Gold ... mit den dunklen Scatten sieht es wirklich sehr schön natürlich Glod aus,d as hast du wirklich toll umgestezt!
Auch die Muster iM Schmuck kommen gut an ... vor allem Msuter des Armbandes hat es mir wirklich sehr angetan, echt gut umgesetzt!

Bei dem gürtel vielleicht noch ein stückchen weiter nach links rüber gehen,d ass der bauch/ Brustkorbbereich nicht ganz so weit übersteht ^.° Der Bauch müsste sonst noch einmal ne ziemliche Delle nach rechts hin machen, so weit wie der Brustkorb übersteht, das würde den Bauch ein bisschen eingedrückt wirken lassen ^.° ... einfach den Gürtel noch etwas weiter heraus ziehen, dann passt es ^.°

Den Faltenwurf im Oberteil hast du wirklich gut hinbekommen, der Stoff fällt wirlich sehr schönlocker udn natürlich, die Falten sehen sehr schön fließend aus, wirklcih gut gemacht.

Seinen Arm vielleicht ein bisschen schlanker amchen ... oder den ahsl etwas krfätiger ^.° ... bisher wirkt der Arm etwas arg breiter, als wie der Hals ^.° ... selbst wenn er sehr trainniert wäre, bei Bodybuildern wird doch auch der Hals gleich mit kräftiger ^.° ... gehe mit den Arm wenigstens auf Halsbreite runter ^.° ... dann passt es ^.°

Insgesamt aber wirklich ein gelungenes Bild. Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*
Von:  -Nicki
2008-07-23T11:33:52+00:00 23.07.2008 13:33
das pic ist echt hübsch
1geb ^^
Von:  lunaris-von-aquanta
2008-07-23T09:16:18+00:00 23.07.2008 11:16
wow kein schlechtes bild.

glg anna