Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RaKuba   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2014 15:29
Lang lang ist es her und ich weiß es ist keine Meisterleistung, aber ich find es trotzdem irgendwie niedlich *-*
Allein Rans überraschter Blick x) Wer würde schon glauben, dass Hakuba zu so etwas fähig wäre :D hahaha
Nein es ist schon süß wie die beiden irgendwie nicht schaffen sich einander näher zu kommen :)

Aber es ist und bleibt mein absolutes OTP <3 Komme was wolle ^-^ RaKuba ♥

Habe mich auch mit dem Hintergrund dieses Mal echt schwer getan x_x und ich glaube nächstes Mal werd ich auch mal was anderes machen und schauen, dass ich die anders zusammen stelle :) Aber schauen wir mal was da noch so als nächstes kommt. :)

Hoffe es gefällt euch trotzdem.
Liebe Grüße, <3
Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Ran Mori, Saguru Hakuba, Saguru Hakuba

Music ♫:
Sunset Boulevard allein weil es unser RPG so geil beschreibt :)

Status :
Offen :)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bells_Poetry
2014-08-23T16:54:29+00:00 23.08.2014 18:54
Knuffig! Das war mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen hatte. Rans Blick gefällt mir sehr, die Überraschung ist ihr anzumerken. (Und ehrlich: Welches Mädchen wäre das an ihrer Stelle nicht?)
Vor allem ist das eine Geste, die ich mir bei unserem Hakuba wirklich vorstellen könnte, wenn es von seiner Seite aus zu einer ersten Annährung kommen würde. Verhalten, aber eben doch zärtlich. Das trifft's. :)
Antwort von:  RaKuba
23.08.2014 23:52
Natürlich würden alle Mädchen so reagieren!!! Fehlt eigentlich nur Akako im Hintergrund, wie sie mit ihren Augen tödliche Giftpfeile verschießt auf Ran :DDD
Ich hatte auch etwas überlegt wie es Hakuba wohl zeigen würde und da mir das mit dem Handkuss doch etwas überzogen rüber kam, dachte ich dass es das wohl wäre ♥ Es ist einfach RaKuba *-*