Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shoko-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2010 23:34
So, mal wieder was kleines von mir =)

Aoko und Kid sind mein Lieblingspairing <3 <3

Kid zeigt ihr seine Sicht der Dinge - die Welt von oben =D
Es hat Spaß gemacht, die krumme Häuserreihe zu zeichnen XD"
Aoko ist total erschrocken und erstaunt und klammert sich an ihren Liebsten <3 <3 Aber wer würde das nicht ;P

Ich habe auf der Skizze weitergearbeitet, weil ich es irgendwie schöner fand, als mit Outlines - also verzeiht mir, wenn es dadurch etwas schlampig aussieht u.u
Es war eher eine schnelle Beschäftigung, weil grad in der Arbeit Leerlauf war.
Den BG habe ich einfarbig am Rechner eingefärbt und mit Nachbelichter "bearbeitet".
Zuerst wollte ich zB Aoko´s Rock etwas mehr schattieren, er hebt sich ja nicht gut von den Socken ab, aber irgendwie hat es mir dann so doch besser gefallen...
Mit der Sommeruniform habe ich mir etwas schwer getan, weil es einfach zu viele verschiedene Versionen gab T_T" Ich fand aber die ohne Puffärmel schöner (zudem ist die Uniform dann der von Kazuha nicht zu ähnlich =) ) und die Socken habe ich dunkel gemacht, damit Kaitô Kid praktisch als "weißer Charakter" dominieren kann =)
Vor Jahren habe ich mal ein Bild von Kid gesehen, darauf trug er ein eher violettes Hemd und eine nicht ganz so knallige Krawatte, was ich wesentlich schöner fand.
Ich war in der Farbwahl also sehr frei ;P

Hoffe, es gefällt =)
Themen:
Kaito Kid, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Skizze

Charaktere:
Kaitô Kid, Aoko Nakamori

Zeit:
insgesamt vielleicht ne Stunde

Musik nebenbei:
Skizze: Radio, Colo: Fernseher lief xD

Widmung:
allen Kid X Aoko - Fans =)

PS: :
Ja, sie haben wieder keine Nasen XD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aramis
2011-03-19T19:15:43+00:00 19.03.2011 20:15
Toll!~*
Ich LIEBE Kaito X Aoko!!!♥
Die zwei sind einfach Zucker!~* x3
Von:  Kiyo_no_chocho
2011-02-03T16:50:31+00:00 03.02.2011 17:50
ich würde gerne mit dem mädchen tauschen >/////<
das toll
Von:  Glasfluegelchen
2010-08-23T18:46:32+00:00 23.08.2010 20:46
Ein seeeeeehr dynamisches Kerlchen :D wenn man ihn so betrachtet, möchte man sich glatt auch von ihm tragen lassen xD manifestier mir diesen Dieb, ich will ihn haben xDDDD
Nein, ernsthaft, ein sehr gelungenes Bild. Ich würde meinen linken Arm dafür geben wenn ich die Proportionen und Faltenwüre so gut beherrschen würde wie du xD das ist Bombe <3
Von:  Koneko_chan
2010-08-11T08:42:05+00:00 11.08.2010 10:42
Kid und Aoko *__________*
voll toll!

mir gefällt das bild >____<! auch der hintergrund!
suuuupiii ♥
Von:  Ikeuchi_Aya
2010-08-04T11:47:20+00:00 04.08.2010 13:47
Ich muss mich anschließen: Die Häuserreihe ist wirklich total niedlich <3 Allgemein finde ich auch die Darstellung von Kid und Aoko total gelungen!
Und dass du die Farben der Kleidung zum Teil etwas hast abweichen lassen, find ich hier nicht störend, sondern äußerst passend. Ich kann mir nebenbei gesagt die Schuluniform mit Puffärmeln nicht so direkt vorstellen... So wirkt es doch wirklich individueller.
Von:  Ritsu
2010-08-03T22:41:04+00:00 04.08.2010 00:41
ohhh wie toll *____*
die häuserreihe ist so süß X3
natürlich die beiden auch :3 echt der wahnsinn was du in ner stunde so schaffst ;)
da gibts nur noch ein zu sagen

SCHWOOOORZ XD
Von:  Shoko-Chan
2010-08-03T22:14:23+00:00 04.08.2010 00:14
@ Impi:
>3 Nur für dich.
Von:  Impidimpi
2010-08-03T22:07:05+00:00 04.08.2010 00:07
Irgendwer hat die Nasen gestohlen!!!XDD
Von:  Sienna-Morgan
2010-08-03T22:02:54+00:00 04.08.2010 00:02
Uuuuh >~<
Es ist toll, ich liebe es.
Sie sind so ein gute Paar und ich finde es toll dass das Skizzenhafte noch mit rauskommt, das ist klasse un dich liebe es.

Und der Meister der Zaubertricks hat mal wieder zugeschlagen weil er Aoko praktisch im tiefschwarz der Nacht auf seinen weißen Armen trägt. *schmacht*

Liebe!