Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Narika   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2010 16:23
Mein geburtstagsgeschenk für die libe Kazu!

Ich weiß, ein paar tage zu spät, aber hab dir ja schon gesagt, dass ichs verplant hab x3

Also, es ist natürlich ein Kid geworden ;) Bei dem kann man stilvollere Bilder machen *g*

Ich finde immer noch, dass die Colo sehr nach Plastik aussieht, aber für meine Verhältnisse ist das schon ganz gut. Ich hatte mit Copics niemals das ganze weiß hingekriegt, deshalb musste es eine PC-Colo werden =P
Seine linke Hand ist furchtbar x3 Und fragt bloß nicht wieso er nur einen handschuh anhat xDDD

LG und alles gute nochmal zum B-Day, Kazu!!!!

Nari
Themen:
Kaito Kid

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
lange oO ca. 1-1 1/2 h zeichnen dann 4-6 h coloration...

Musik:
keine musik, ich hab nebenher passenderweide conan geguckt xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2010-05-22T17:04:40+00:00 22.05.2010 19:04
Wow, das ist ja so lieb von dir!!! *knuddel*
Dann auch noch Mr. 1412.^^
Ich finde es total schön. Kaito sieht süß aus... :3 Die Idee mit der Rose ist so toll...>< Da ist übrigens auch die Perspektive sehr gut gelungen.
Die Pose ist auch echt cool.^^ *Zylinder ins Gesicht zieh* ^^
Und die Hand ist doch gut.Ô.o Besser als das, was ich so fabriziere.
Und die Colo ist auch wirklich super, mach dich nciht so schlecht.xD Und der HG glitzert.^^
Vielen vielen Dank!!! Dankedankedanke...! ><