Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyday   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2006 08:29
Die herzergreifende Umarmung zwischen Karin und Kiriya auf dem Dach der Schule. War übrigens mein Erstversuch. *fg* Abgezeichnet: Kare - First Love
Themen:
Kare - First Love

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2007-01-01T14:25:48+00:00 01.01.2007 15:25
Suuuuuper Zeichnung ^^
Naja nur Kiriya s Gesicht sieht ein bißchen komisch aus.
Aber Gesichter von der Seite zu zeichnen ist meiner Meinung nach nicht besonders leicht. Hab selbst manchmal Probleme damit.
Karin ist dir aber gut gelungen. ^_______^
Du hättest die Outlines besser mit einem anderen Stift gezeichnet,weil sie teilweise nicht gut zu erkennen sind.
Sonst aber super süsses Bild. ^///^
Und für dein erstes Bild zu Kare First Love sieht es schön aus.
*1 geb* ^____________________________^
Von: abgemeldet
2006-12-15T15:34:10+00:00 15.12.2006 16:34
süß ^^
Von: abgemeldet
2006-10-04T10:34:08+00:00 04.10.2006 12:34
ja für den ersten versuch is das geil ich zeig dir irgendwann mal meinen ersten versuch XDDD das sieht auf jeden fall schlimmer aus aber achte darauf das gesicht von kiriya nicht so lang zu ziehen das bekomm ich auch immer wieder hin und bei themen musst du angegeben das es kare ist ich weiß net ob es drin steht aber eigentlich schon naja also nicht eigene serie und so ich zeig dir das irgendwann nochmal^^
bis morgen
deine ria
Von:  moonylein
2006-09-29T19:45:20+00:00 29.09.2006 21:45
tja ich kannte das bild ja schon ... und ich sag es noch einmal für einen ersten versuch is das einfach klasse ^-^