Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sona17   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2008 19:31
so das sind so einige skizzen von dem manga kare first love^^ hoffe sie gafallen euch, wobei ich allerdings sagen muss, dass mir paar details nicht so gut gelungen sind( haare, augen, gesichtszüge):( aber naja macht euch selbst ein bild^^
liebe grüüße:)
sona17
Abgezeichnet:
Themen:
Kare - First Love

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2008-12-07T23:02:24+00:00 08.12.2008 00:02
Die Skizzen sehen gut aus. ^^
Nur bei der Karin in der Mitte (wo sie Ohringe trägt) finde ich den Kopf ein bißchen zu breit.

^_______^