Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2023 17:05
Zu sehen ist Sebastiano, ein Subnautica OC, der der lieben NoraZ gehört :)
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/535389/2743472/

Jup, die Flut an Bildern reicht noch nicht :P -- nur ein Spaß. Ich zeichne gerne, wenn meine Muse das auch möchte. Und jetzt darf Nori mich zerrupfen, weil ich sicher irgendwas am Chara vergessen habe... oder kommt mir das nur so vor? I don't know! Hat aber Spaß gemacht <3 Mein A6 Skizzenblock füllt sich!


-> http://www.animexx.de/weblog/574197/835114/
Verwendete Referenz:


Themen:
Rollenspiele, Subnautica

Stile:
Buntstifte, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-03T15:29:00+00:00 03.08.2023 17:29
Das ist eine super schicke Zeichnung!
Die Pose des Charakters sieht toll aus, und besonders die anatomie des Körpers finde ich auch richtig klasse!
Von:  NoraZ
2023-08-02T15:09:05+00:00 02.08.2023 17:09
Whaaaaaat, damit hab ich jetzt nicht gerechnet, entsprechend überrascht bin ich! °A° Er sieht mega aus! Die Pose hat so etwas richtig schön dynamisches und gleichzeitig sieht er elegant und fließend und stark aus. :D Sehr sehr passend. Auch die sanfte Colo und die Schattierungen mit Schraffuren finde ich absolut gelungen. <3 Daaaanke, dass du mir damit so unerwartet eine Freude machst, das bedeutet mir sehr sehr viel. <3 <3 <3 *umknuddel*
Antwort von:  Aurora-Silver
02.08.2023 17:12
Super duper gern gemacht, meine Liebe <3