Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2021 21:48
Noch mehr Aiden und Jäger! Die sind aber auch ein süßes Pärchen mittlerweile. <3
Aiden (links) ist ein OC meiner Mitschreiberin auf RPGLand, Jäger (rechts) ist einer meiner RPG-Charaktere.

Spontane Skizze, schnelles Linework am PC, wieder ausgedruckt und mit Alkoholmarkern und Buntstiften koloriert. Highlights habe ich mit weißem Gelstift gesetzt.

Zwischen Jäger und Aiden läuft ja mittlerweile schon ein biiiisschen mehr. Aiden traut sich noch nicht wirklich, sich einzugestehen, verknallt zu sein, aber er macht sich, fängt langsam an, mit warmen Gefühlen vertraut zu werden. Jäger sei Dank, der Wolf ist geduldig.
Bei einer Schlägerei wurde Jäger der Ohrschmuck abgerissen, weswegen er jetzt eine Macke im ohr hat, aber das regeneriert sich iiirgendwann sicher auch wieder. :P
Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-23T19:10:10+00:00 23.12.2021 20:10
Das ist wieder ein echt hübsches Bild. Ich mag die Koloration von den Haaren der beiden echt gerne, die ist dir super gelungen, finde ich. ^^