Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2021 18:09
Ich hatte mal wieder Lust, 'was Richtung Comic, manga, Rasterfolie zu machen und als ich gestern dann die Skizze hierfür fertig hatte, dachte ich mir, warum nicht gleich damit. Eine Farbversion wäre sicher auch schön geworden, aber mir geht es aktuell leider gesundheit sehr sehr schlecht, folglich habe ich einfach nicht mehr als das hier geschafft. Ich mag das Ergebnis aber auch sehr sehr gerne.

Zu sehen sind meine RPG-Charaktere Sebastiano (links) und Alex (rechts). Alex ist mir mittlerweile echt sehr ans Herz gewachsen, weswegen ich ihn total gerne zeichne. <3

Alex und Sebastiano haben ein sehr spezielles Verhältnis. Zunächst beschattet Sebastiano seinen Angebeteten, konfrontiert ihn irgendwann und nutzt aus, dass ihm das Herz von seinem besten Freund Aiden gebrochen wurde. Es kommt häufiger zu Verabredungen nach Dienstschluss, dem einen und anderen Drink und den rest kann sich sicher jeder denken. :P
Aiden beginnt jedoch bald ebenfalls Gefühle für seinen Freund zu entwickeln, obwohl er eigentlich auf Jäger van Lotus fixiert ist. Er gibt dem Ganzen eine Chance und stellt fest, wie hinterlistig Sebastiano die Zuneigung Alex' mit Alkohol und Rauschgiften erzwingt. Leidtragender Alex kann sich leider an nichts erinnern, nachdem er mal wieder einen Filmriss erleidet und neben Sebastiano aufwacht.
Sebastiano weiß Aiden und Alex voneinander zu trennen, indem er eine Teamverfügung von Alex' Team beantragt und diese auch erhält. Er versucht schließlich, die beiden permanent voneinander zu trennen, damit er sein Juwel Alex auch bloß nicht verlieren kann. Was für ein Schelm. :P

Nach der Skizze auf Papier habe ich digital weiter gearbeitet. Die Rasterungen bei den Schattierungen habe ich über den Zeichenfilter meines Photoshop Elements gesetzt. Für den Hintergrund habe ich Brushes verwendet. leider finde ich die Quelle dieser nicht mehr. Ich habe die vor vielen Jahren, bestimmt mindestens 10 Jahre her, auf DeviantArt gefunden.
Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-20T20:03:23+00:00 20.12.2021 21:03
Gute Besserung! Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich bald wieder besser!
Das Bild sieht sehr cool aus, die Koloration in Graustufen ist dir wirklich gut gelungen. ^^
Antwort von:  NoraZ
21.12.2021 14:00
Danke dir <3 Mittlerweile ist es wieder besser :D
Antwort von:  Nudelchen
21.12.2021 17:39
Das freut mich sehr. ^^