Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2021 17:59
Und da ist auch das angekündigte Bild für Sebastiano, einer meiner RPG-Charaktere. x)

Sebastiano ist wie Diver Ingenieur, kümmert sich aber um die Außenverkleidungen von Shuttles und anderen Maschinen, sowie die Ausstattung bei Bewaffnung, Werkzeugen und anderer Ausrüstung an Bord.
Er ist hinterlistig, selbstverliebt und ein Stalker, beschattet Alex wo er nur kann. Er ist somit einer der ganz bösen Buben.
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-11T19:29:37+00:00 11.12.2021 20:29
Das Portrait ist echt toll geworden. ^^
Antwort von:  NoraZ
11.12.2021 21:40
Vielen Dank <3