Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2021 18:01
Mein nächster neuer OC für ein RPG auf RPGLand ist Jäger van Lotus, ein ehemaliger Militärsjäger. Er wird aktuell als Späher eingesetzt und hat lediglich die Aufgabe, Zeug oder Ziele aufzuspüren. Er verdient sich gelegentlich als sowas wie ein Kopfgeldjäger noch etwas dazu.
Jäger hat einen sehr zwielichtigen Charakter, ist verschwiegen, hinterlistig und sadistisch. Er berechnet sehr viel, indem er das Verhalten von Menschen extrem durch Beobachten studiert.
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-04T17:57:59+00:00 04.11.2021 18:57
Auch der Charakter klingt interessant, auch wenn er natürlich alles andere als sympathisch zu sein scheint...
Antwort von:  NoraZ
04.11.2021 19:39
Danke dir <3