Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2021 12:01
Ich habe vor kurzem noch ein richtiges, nicht nur angelegtes, Subnautica-RPG auf RPGLand begonnen und wollte auch dazu etwas zeichnen. Ja, auch hier schreibe ich wieder Diver und er hat schon wieder einen hübschen Gefährten gefunden. Naja, oder auch nicht, ist 'ne ziemlich schwierige Sache zwischen den beiden. :P

Ich hatte mal wieder Lust auf digital zeichnen. Lange war es leider nicht möglich, dass ich mein Grafiktablett nutzen konnte, weil sich nicht einstellen ließ, dass es nur auf einem meiner Bildschirme arbeiten sollte. Vor ein paar Tagen habe ich das endlich lösen können und siehe da, alles geht wieder wie früher. <3
Für die Posen der beiden habe ich mir zwei Künstlerfiguren zurecht gesetzt. Hin und wieder benutze ich die ganz gerne, dann stauben sie nicht nur auf dem Regal ein :P

Gearbeitet habe ich hier wieder mit Paint Tool Sai. ich versuche mich auch schon an Krita, bin damit aber noch nicht wirklich vertraut geworden.
Für das Hologramm habe ich einen Screenshot im Spiel aufgenommen und den PDA-Eintrag des Reaper-Leviathan-Skeletts ausgeschnitten, zurecht gefiltert und eingefügt.

Hoffe es gefällt. <3
Verwendete Referenz:
Posen, siehe Beschreibung

Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele, Subnautica

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Andere RPGs, Subnautica

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-29T14:42:59+00:00 29.10.2021 16:42
Das ist eine sehr coole Zeichnung. Ich finde, die Posen der beiden Charaktere sind dir sehr gut gelungen.
Und die digitale Koloration ist auch sehr hübsch.