Zum Inhalt der Seite


Fanart

black_shot_gun_bunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2013 21:26
Um ehrlich zu sein hab ich sie nie in Street Fighter selber gespielt XD Aber es ist immer fun sie in Pocket & Puzzle Fighter zu zocken! Vor allem in letzter zeit hab ich öfters Puzzle Fighter gegen Freunde gezockt. Ein Grund warum ich sie gezeichnet hab :)

Mit Sakura ist auch die FanArt Reihe in diesem Stil beendet ^^

Hoffe sie gefällt ✿◕ ‿ ◕✿
Verwendete Referenz:
Bilder von Street Fighter

Themen:
Street Fighter

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Sakura Kasugano

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-02-08T23:54:47+00:00 09.02.2014 00:54
Schönes Bild, Sakura sieht hübsch aus, ihr Blick gefällt mir gut, Pose und Farben sind aber auch toll. =^-^=
Von:  Torahi
2013-06-02T07:58:39+00:00 02.06.2013 09:58
He cool die Kleine kenne ich auch noch aus Street Fighter,da kommen richtig Kindheitserinnerungen auf XD super schön dargestellt hast du sie auch noch das gibt gleich mal einen Daumen (-^o^-),bleib weiterhin am Ball was das zeichnen angeht (o'w'o)die Kirschblüten finde ich sind auch super passend und dann erstnoch die Matrosenklamotten die sind auch einfach mal nur hammer gut dargestellt,großes Lob an dich was das angeht hätte ich selbst nie so geil hinbekommen XD Eine Frage hätte ich dann allerdings noch an dich hast du diesen Lila Hintergrund wirklich mit Filzstift gemalt oder ist der aufgeklebt (O...o) ?????