Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sonico1   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2009 17:45
Wie schon in der Überschrift steht, ist das die erse Seite, wo ich noch am überlegen bin, ob ich es wirklich dann als Douji veröffentlichen will....
Die Geschichte ist von einem FF von D.S.Orushimaru-Jannin-Makam,
die mich recht gut mit Bastard!! angesteckt hat.
Die beiden hier, Jannin und Sil sind von ihr erfunden und von mir noch zeichnerisch dagestellt. (ich hoffe es gefällt dir so!^^)


Ist dem Dōjinshi "Bastard!!" zugeordnet.
Themen:
Bastard!!, Doujinshi, Boshaftigkeit

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-06T15:33:17+00:00 06.12.2009 16:33
supa anfang^^ etwas überrascht dass du meine ff zeichnen willst^^ aber cool.thx. kla sieht hamma aus ^^