Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2020 22:30

"The game's afoot my dear Watson!"

Sherlock Holmes ist seit circa 13 Jahren eine meiner großen Leidenschaften, also dachte ich ich zeichne endlich mal mehr Fanarts davon ;) The Hound of the Baskervilles ist zwar nicht mein liebster Fall, aber doch wohl der, der sich bildlich am Schönsten darstellen lässt. Ich habe mir zumindest große Mühe gegeben.

Alle Welt schwärmt von der Sherlock BBC-Serie, mit der konnte ich aber relativ schnell nichts mehr anfangen. (Und das obwohl ich Holmes/Watson definitiv shippe) - ich mag einfach die Originalfälle oder die 1984er Serie mit Jeremy Brett am liebsten. Die viktorianische Zeit war super interessant und die Dynamiken der Charaktere in dem Kontext einfach viel spannender für mich.

Ich nutze seit heute ein Bildschirm-Tablet (habe mir ein XP Pen Artist 22r Pro gekauft) und dies ist gleichzeitig das erste Bild damit. Ich merke dass mir einige Dinge damit leichter von der Hand gehen.
Themen:
Sherlock Holmes

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sherlock Holmes, John H. Watson

Musik:
Billy Talent - Pins and Needles

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ela_solovey
2020-12-03T13:51:19+00:00 03.12.2020 14:51
Deine Farbgebung ist echt der Hammer. Es leuchtet so schön und der Kontrast ist sehr gut gesetzt!