Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayuri_Hiranuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2017 19:37
The name is Sherlock Holmes and the adress is 221B Baker Street Abgezeichnet: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/85/90/ba/8590ba1dd58d448e6c18dc422755fc0d.jpg
Themen:
Sherlock Holmes

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Sherlock (BBC)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-07-24T16:04:57+00:00 24.07.2017 18:04
Hallo,
 
mir gefällts irgendwie total gut, dass man nur ein Auge sieht, weil Sherlocks Blick dadurch viel konzentrierter und fokussierter wirkt und mein Blick immer wieder zu seinem Auge zurückwandert. Außerdem hast du Sherlocks gewohnt distanzierten Ausdruck und seine Haltung sehr schön eingefangen.
 
Er wirkt auf mich zugegenbenermaßen grimmiger als auf dem Originalbild, auch wenn ich nicht genau festmachen kann, woran das liegt, aber ich würde instinktiv dazu tendieren, es auf das Auge zu schieben. Wer weiß, vielleicht hat er etwas dagegen gezeichnet zu werden? ;)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Connylein
2017-05-03T20:41:20+00:00 03.05.2017 22:41
Bis auf die etwas gelblich geratene Haut finde ich das Bild schon sehr gut
Im Schal noch etwas Licht hinein, dann ist alles supi...
Hätte ich wahrscheinlich nicht so geschafft =)
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
03.05.2017 23:22
Dankeschön :) Die gelbliche Hautfarbe ist meinem Scanner geschuldet, aber besser ließ es sich nicht digitalisieren 😊
Antwort von:  Connylein
04.05.2017 16:29
Noch jemand mit Scannerproblemen...
Ich wünsche mir jemanden zu treffen (auf animexx), der/die zu 99% zufrieden ist mit dem Scanner und NICHT ewig an den Einstellungen herumspielen muss...
Antwort von:  Sayuri_Hiranuma
04.05.2017 18:14
Jaaa...aber das würde schon an ein Wunder grenzen :D