Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2015 15:12
Eine Sherlock-Karte für Seelenspiegel auf www.kakao-karten.de

Eine Szene aus der Serie, mit der ich selten bis gar nicht gerechnet hätte XD

Merinid ist auch hier zu finden: Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Verwendete Referenz:
Staffel 3 - Folge 1

Themen:
Sherlock Holmes, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sherlock Holmes

Unterthemen:
Sherlock (BBC)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DaMoony
2015-12-11T10:53:47+00:00 11.12.2015 11:53
:D Der größte Witz an der Sache ist, dass ich tatsächlich gerade an Animexx und die ganzen verrückten Pairing-Fanfictions denken musste, als diese (ja auch sehr putzige) Szene kam und sich herausstellte, wieso die da war, obwohl die... äh... eigentlich irgendwie kaum Sinn ergab.
Musste schon ein bisschen kichern, als ich die Karte gerade entdeckt habe. Vielen lieben Dank dafür ;D
Oh, und technisch finde ich sie auch super! Irgendwie irritiert mich dieser kleine Fleck rechts auf dem Mantel der Sherlock-Puppe... aber ansonsten :D Well done!, würde ich sagen.
Von:  Blauer_Lapis
2015-10-16T15:04:49+00:00 16.10.2015 17:04
Genial, dass du diese Theorie auf eine Karte gebannt hast. Ich hab mich beim gucken so weggeschmissen ... genial Theorie. Auf so eine muss man erst mal kommen :D
Deine Umsetzung ist auf jeden Fall richtig klasse. Allein die Mimik von den Beiden hast du so gut hinbekommen. Das Comichafte passt einfach so gut dazu. Und die Sherlock Puppe ist auch super cool!^^

Ich glaube, ich muss meine DvDs wieder rausholen und die Staffeln nochmal gucken :D

glg
Drachi
Antwort von:  Merinid
25.10.2015 20:24
Vielen lieben Dank :) Ich muss die Serie auch unbedingt mal wieder gucken. Anfang Januar 2016 soll's ja auch ein Sherlock-Special geben.
Von:  Lyota
2015-10-01T08:50:53+00:00 01.10.2015 10:50
Wie genial ist das denn?!
Diese Szene war in der Folge einfach nur verrückt (kann mich noch gut daran erinnern, wie ich gelacht hab XD ) und du hast diesen Moment gekonnt in deiner Karte eingefangen, respekt! Schon in der Kleinansicht wusste man um was es sich handelt.
Dazu finde ich die Colo auch super und einfach nur gelungen!

KomMission - Für mehr Kommis auf Animexx
Antwort von:  Merinid
03.10.2015 09:54
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :) Ich muss die Serie nochmal schauen ... ist schon wieder so lange her und bald geht es hoffentlich weiter bzw. gibt neue Folgen ...
Von:  JuniWonderland
2015-10-01T08:19:10+00:00 01.10.2015 10:19
xDDDD
Sehr genial xDD
Die Theorie war aberauch sooo Panne xDD
Aber super umgesetzt ^^
Antwort von:  Merinid
03.10.2015 09:54
Lieben Dank für Deinen Kommi :D
Von:  Roy
2015-09-30T16:17:16+00:00 30.09.2015 18:17
Hahahaha, so bescheuert diese Szene! XD Aber geile Karte!
Antwort von:  Merinid
03.10.2015 09:54
Allerdings bescheuert XD Aber herrlich, dass die Leute auf solche Ideen kommen und diese sogar verfilmen XD
Von: abgemeldet
2015-09-30T13:13:16+00:00 30.09.2015 15:13
Eine Karte mit Witz~ sehr gut getroffen xD
Antwort von:  Merinid
03.10.2015 09:53
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi ;)