Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lenegard   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 14:30
So ihr Lieben.
Dann meldet sie sich erstmalig wieder vom eigenen heimischen PC mit einen na ja lahmen Netz zurück. ^^

Und mit H.O.U.N.D. .... und dem guten Sherlock!!!
Ähhhm, räusper also Sherlock ist mir irgendwie echt misslungen, ich erkenne ihn selber nicht. Und die Augen Ahhhhrg!!!

Tja da sieht man mal was bei rauskommt wenn man im tiefsten KreaTief versucht etwas hinzukriegen ... und schon 3mal alles komplett neu gemacht hat und dabei eigentlich nur einen Wald malen wollte. ^^

Letztendlich finde ich auch den Hound nich schön, MIST!
Und ja ich bin Verfechter der Meinung: Die wahren Hounds of Baskerville können und ja müssen sogar Irish Wolfhounds sein!!! BÄM!!!

Mehr sag ich erstmal nicht mehr!
Bitte lasst mir konstruktive Kommis da!!! Würde mich sehr freuen!!!

An die lieben Freischalter: Ein besseres Bild wird nachgeliefert sollte dies sehr unscharf erscheinen. Thanks!

Nani! Sherlock!!! ^^ Knuuutsch

LG
I Believe In Sherlock!



Verwendete Referenz:
Für den guten Sherlock versch. Bilder ... auch wenn man ihn nicht erkennen mag. oO

Themen:
Tiere (real), Sherlock Holmes

Stile:
Skizze, Acryl

Charaktere:
Sherlock Holmes, Hunde

Dauer:
Ein ganzer verdammmter Sonntag!!!! EIN GANZER!!! JAAAAA ...

Besonderheit:
Mein erster Sherlock. ^^ Und wieder mal nen Hound!

Verlorene Nerven:
Ich hab nichts mehr was ich verlieren könnte.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nani_San
2012-10-19T07:33:04+00:00 19.10.2012 09:33
So Schnatzel,jetzt schreibe ich dir mal was dazu...das ist mal was ganz anderes was man von dir kennt,aber ich mag es,toller Stil^^
Finde deinen Hound richtig gut,hat was mystisches/trauriges an sich.
Auch dein Sherlock ist dir gut gelungen,auch wenn ich nicht so der Fan von ihm bin.Zeichnerisch finde ich dein Bild gelungen,liegt schließlich im Auge des Betrachters^^
Mache dich also nicht verrückt,dein KreaTief geht auch bald wieder vorbei und dann knallst du wieder hammer Bilder hin XD

Fühl dich gedrückt*flausch*
deine Nani