Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Colour0fNature   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2022 21:54
More love for Flamongos!

Flamongos = behinderte Flamingos.

Die Story dahinter:
Ich habe einen Handventilator in Form eines Flamingos. Einer der Propällerblätter ist aber geknickt, also nannte ich ihn liebevoll Flamongo. Weil egal wie behindert jemand ist (ob Tier oder Mensch), oder besser gesagt, anders als die "Norm", jeder verdient es, geliebt zu werden.
In diesem Sinne: Mehr Liebe für Flamongos!!

Dieses gute Stück ist mein eigens und erster entworfener Emote für meinen Stream. Der dope Flamongo! Der ist halt dope, weil er einen dopen Cocktail trinkt!

Wer Bock hat, kann montags, mittwochs und freitags ab ca. 18:00 Uhr auf twitch vorbei schauen.
Bei mir gibt's ganz viel Dinos (The Isle) und Kunst zu sehen. Manchmal auch in Kombination.

gehabt euch wohl! <3
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Twitch:
ColourOfNature

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2022-06-29T13:54:09+00:00 29.06.2022 15:54
Was ne süße Story dahinter. Finde ich gut. XD Das Artwork natürlich auch.