Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2021 15:02
Happy B-Day MaiHime:3
Ich hatte wirklich sehr viel Spaß dabei dir diese Karte zu malen.
Die Hortensien haben mich hier echt richtig Nerven gekostet mit den ganzen Details ^o^
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Füchse

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-25T15:55:50+00:00 25.05.2021 17:55
Das ist eine wirklich schöne Karte von dir!
Der kleine Fuchs sieht richtig niedlich aus und auch die Hortensien sind dir toll gelungen. Dass sie viel Arbeit waren, glaube ich dir sofort, aber das Ergebnis all dieser Mühe ist klasse. ^^
Die Koloration ist dir dann auch wunderbar gelungen. Ich persönlich mag besonders die starken, dunklen Schatten im Fell des Fuchses und hier auch nochmal ganz besonders beim Schwanz. ^^
Von:  Moon_Wolf
2021-05-23T15:50:36+00:00 23.05.2021 17:50
Kleines süßes Fuchsi auf der Pirsch.
Na nu?
Hat er uns entdeckt?

Er ist ist süß geworden. Ein richtiger Goldschatz x3
Von:  MaiHime
2021-05-22T17:46:45+00:00 22.05.2021 19:46
Die Karte ist so traumhaft schön geworden, ich liebe die Hortensien. Die Mühe hat sich echt gelohnt! Das sind einfach welche meiner absoluten Lieblingsblumen! Und der kleine Fuchs ist einfach nur zuckersüß, sein Schwanz ist so schön buschig!
Und die Colo gefällt mir unglaublich gut, ich bin eh ein großer Fan von Aquarell, das sieht einfach so toll aus!
Vielen Dank für diese unglaublich schöne Karte, ich habe mich riesig gefreut!
Von:  Asra
2021-05-22T14:58:33+00:00 22.05.2021 16:58
Och wie süß <3
Ich finde diesen Fuchs mega süß und die Details im Hintergrund sehr gelungen :)
Auch die Coloration ist sehr schön und ich möchte ein großes Lob aussprechen, dass Du so schön tiefe Schatten gesetzt hast :) Tolle Arbeit!