Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2021 06:37
Guten Morgen meine Lieben,

irgendwie war ich in letzter Zeit sehr faul und inkonsequent, was das uploaden und zeichnen anging *schäm*
Dann ist auch vor ein paar Tagen meine Insta Seite gehackt worden (aber nicht die Künstlerseite), da habe ich mich stark dem Aufbau der neuen Seite gewidmet ....
Interessiert euch der private Kram überhaupt?!? XD

Naja, so viel dazu. Kommen wir jetzt zur Karte.
Dies war auch ein Chara aus meiner OC Aktion. Man merkt, es macht mit echt Spaß fremde PCs zu zeichnen.
Man zeichnet dann automatisch etwas, was man sonst nicht zeichnen würde und muss aus sich heraus kommen und man muss nicht ständig überlegen, was man zeichnet :D
Es fiel mir echt schwer das Eichhörnchen zu zeichnen aber ich denke, fürs erste mal, gar nicht mal so schlecht, oder?
Ich fand es auch interessanter den Blumenkranz aufzukleben als zu zeichnen. Hatte Ihn erst gezeichnet aber dann dachte ich, ist bestimmt ein Highlight auf der Karte, wenn man ihn aufklebt (merke gerade, dass man auf einem A4 Artwork sich mit den Stickern und Sternchen ja mega austoben kann *.* Sollte ich mal ausprobieren bei Gelegenheit *Feuer gefangen hat*
Irgendwie schweife ich heute zu viel ab :D Sorry dafür.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

XOXO, Zoria :*

PS: Hat jemand Interesse an meinen freien Karten oder (Kakao-)Comisssions?
Verwendete Referenz:
Chara Design, Eichhörnchen

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Medium:
Marker, Buntstifte, Gelstifte, Nagelsticker

Format:
6,4 x 8,9 cm

Dauer:
ca. 5 - 6 Stunden

(Kakao-) Auftragsarbeiten:
https://www.instagram.com/zoria.art/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-09T23:19:00+00:00 10.05.2021 01:19
Ui, das mit deiner Insta-Seite ist aber mies. Das tut mir sehr leid! >.<
Viel Erfolg beim Aufbau der neuen Seite!

Die Karte sieht wirklich hübsch aus. Den Charakter hast du wieder toll umgesetzt. Ich finde, die gebastelte Blumenkrone ist in der Tat ein sehr schöner kleiner Hingucker und gibt dem Bild nochmal ein tolles Highlight.
Und das Eichhörnchen finde ich echt niedlich! ^^
Antwort von:  Zoria
12.05.2021 12:33
vielen dank. echt lieb von dir :)