Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enrico   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2019 08:36
Seit langem mal wieder eine aufwendige Zeichnung von mir. Hab etliche Tage daran gesessen. Bin sehr zufrieden damit^^. Der liebe Rosti, der dieses Bild unbedingt für sein Zimmer haben wollte, ist auch zufrieden, was will ich mehr. Abgezeichnet: https://photos.desired.de/e2/54/49/1d3e782ffbc8a1ef07dee2d6db_cmUgMzE4IDQwMANlNDFlMmJhZmQyZA==_crow-on-skull.jpg
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Raben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-04-12T07:30:47+00:00 12.04.2020 09:30
Hallo,
 
oha, krass wie detailliert der Rabe dargestellt ist. Gerade die Struktur der Federn kommt ja mal super raus und ich finds cool, dass du "nur" mit Bleisitft diese unterschiedlichen Farbnuanncen im Gefieder und auch Licht- und Schatteneffekte so gut rausarbeiten konntest.
 
Das der Rabe auf einen Totenkopf thront, ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber selbst der Schädel zieht mich irgendwie in seinen Bann. Gerade die dunklen, leeren Augenhöhlen sind sowohl gruselig, als auch interessant anzusehen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Dollface-Quinn
2019-10-04T09:10:04+00:00 04.10.2019 11:10
Das ist nur mit Bleistift? Das ist wunderschön. Vor allem die Detailverliebtheit. Du hast es echt drauf. 😍
Antwort von:  Enrico
05.10.2019 17:24
Vielen Dank^^ Ja ist alles mit Bleistift war auch eine ganz schöne Arbeit.
Antwort von:  Dollface-Quinn
05.10.2019 18:19
Das glaub ich dir aufs Wort!