Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_veerx_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2018 15:23
Eigentlich wollte ich bloß ein bisschen üben und ein paar Vögel skizzieren. Während ich diesen Blauhäher gezeichnet habe, dachte ich, dass es eine gute Idee währe, ihm nur ein bisschen Farbe zu geben... ein bisschen... XD
Ich denke, ihr könnt es einen Versuch des Realismus nennen. Das Bild ist aber nicht super sauber geworden. Ich bin trotzdem ganz zufrieden damit
Abgezeichnet: https://www.instagram.com/p/BSG4CZBhWrS/?taken-by=bkushner2
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-24T18:25:41+00:00 24.07.2018 20:25
Oh wow. Was für ein wunderschönes Federkleid!
Es sieht so hübsch aus. So weich und realistisch.
Super schön!
Antwort von: abgemeldet
26.07.2018 11:23
Vielen Dank ^_^