Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2018 21:26
Auch ein Bild für meine Überraschung.. Brauche ja 12 bilder für den Kalender. Jtz bin ich bei knapp der Hälfte ^^ Pandas sind einfach immer ein tolles Motiv und jeder liebt sie... Ich hab mir auch mühe beim Hintergrund gegeben... Das verlangt mir ja so Geduld ab... Ich werd nie wieder Bambus malen XD Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Bären

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2018-02-15T20:40:29+00:00 15.02.2018 21:40
Pandas sind echt tolle Tiere :D Du hast sie auch super getroffen, sie sehen echt klasse aus :D
Und toll wie sie da oben liegen und kuscheln <3
Wieso malst du nie wieder Bambus? Der ist grandios geworden!! :D
Antwort von:  SailorMoonOki
16.02.2018 11:58
JAAAW ich LIEBE pandas <3 danke :3 weil..der bambus mega anstrengend war zu malen XD soo viel XD
Von:  Niwelia
2018-02-06T22:25:30+00:00 06.02.2018 23:25
Pandas ♥ *3*
Ich finde sie wundervoll gelungen, so süße Ausdrücke x3
Von dem "Baumhaus" würd ich aber ungern runter fallen, aber perfekter Schutz vor Feinden.
Die Idee mit den Bambusstöcken gefällt mir auch, immerhin, hex die beiden brauchen nur abbeißen :3
Was das eine Bein betrifft-ist mir auch erst durch Nudelchens Post aufgefallen :,D die sind schwarz,aber.. soll ja auch vorkommn das Tiere mit Farbpigmentfehlern zur Welt kommen und er/sie ein Unikat ist? :,D
Fav ♥
Antwort von:  SailorMoonOki
07.02.2018 07:07
Danke ^^ ich hab echt ewig an diesem Bambus gesessen... Länger als an den Pandas.. Vlt hab ich deshalb das eine Beinchen vergessen XD
Antwort von:  Niwelia
07.02.2018 10:35
Sehr gerne doch c:
Das glaub ich,mit den ganzen blättern und der Rinde. Es ist ein schönes Bild geworden x3
Antwort von:  SailorMoonOki
07.02.2018 12:38
Ahhh danke :3 über so schöne ausführliche und nette Kommentare freue ich mich immer <3
Von:  Nudelchen
2018-01-16T18:50:48+00:00 16.01.2018 19:50
Was für süße Pandas!
Richtig putzig die beiden. Und sehr gut getroffen.
Aber müssten die Hinterbeine bei dem Panda rechts nicht auch schwarz sein?
Ansonsten sind die beiden aber super hübsch geworden.
Der Hintergrund war sicher anstrengend. Sieht dafür aber auch echt gut aus!
Antwort von:  SailorMoonOki
16.01.2018 21:12
Danke ^^ Hm ja.. Jtz wo dus sagst... Die müssten tatsächlich schwarz sein XD male ich noch nach und ersetze das Bild dann bei Gelegenheit XD ja... Der Hintergrund hat mich nerven gekostet...
Von:  Pandersart
2018-01-16T17:49:20+00:00 16.01.2018 18:49
Super süßes Bild. Pandas gehen immer ^^
Beim rechten ist das Vorderpfötchen etwas lang , das Ärschli nicht schwarz und die Augenflecken nicht symmetrisch aber ansonsten super geworden. Der HG ist ja mal pure Fleißarbeit. Respekt
Antwort von:  SailorMoonOki
16.01.2018 21:13
Danke ^^ Stimmt... Ein paar Fehler hin sind drin.. Ich saß aber auch länger am Hintergrund XD