Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Je-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2005 00:03
Mein erstes Lagoon Engine-Fanart - das musste natürlich mein Liebling sein - Jin! Und mal ganz anders als sonst, nicht flippig und unbekümmert, sondern ernst.

Leider kommt die Haarfarbe nicht so gut raus....... und das lila hat unter dem Schal ein paar kleine Fleckchen hinterlassen.... *sigh*
Es ist also weit davon entfernt, perfekt zu sein ^^;


Ein riesiges Dankeschön auch noch an Seto-chan (Mai Lan) für's einscannen! *flauschel*
Themen:
Lagoon Engine

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saigo
2006-07-07T20:42:20+00:00 07.07.2006 22:42
ich kann man mich den anderen nur anschließen
aber eines hättest du noch machen können
nämlich den schatten das würde bestimmt noch besser aussehen^^
aber leider kenn ich mich mit pastellkreide nich so aus weshalb ich auch nich weiß ob man da auch so gut schatten hinbekommt wie bei buntis^^
joa und die kleinen lila flecke sieht man gar nicht so
nur wenn man weiß auf was man schauen muss sieht mann sie und das auch nur wenn man ganz genau schaut^^
hm... sonst wüsst ich nich was du noch verbessern könntest
*favo und ne 2 geb*

baibai^^
Nanjin
*knuddelknuffkiss*
Von:  Kurosu-Yuuki
2005-09-06T16:11:41+00:00 06.09.2005 18:11
wah wie kawaiii!!!!!!!
also ich seh keine fleckn auf schal..x___x
Von:  RukiFox
2005-09-02T16:19:34+00:00 02.09.2005 18:19
ah schnuckelig ^^ die Haare find ich ja fesh. Hm kennen tu ich ihn nicht, aus einem Manga oder selber kreiert?
Von: abgemeldet
2005-08-26T16:03:39+00:00 26.08.2005 18:03
yup! da schliess ich mich gleicvh an!^-^. total putzig!! xDD(klinge wie sone oma *hrhrr* =___=)...ich mag das lila besonders! viel interessanter, als wenn die farbe die ganze zeit gleichmaessig bleibt xDD~
Von:  Zoria
2005-08-25T10:51:16+00:00 25.08.2005 12:51
wai ist der süß. voll niedlich. die colo sit acuh sehr schön geworden.weiter so! :)