Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsunee   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2011 11:53
Yooo n Abend Leute :3,

Hier is mal wieder was neues :D und diesmal mit Copics! Wow, wer hätte das gedacht :3 <3...


Naja das auf dem Bildchen soll Miwako von Paradise Kiss sein >w<. Ich liebe diesen Anime sowas von x3 und sies so niedlich und hach <3 *-* ich wollte schon immer mal nen Chara mit pinken Haaren zeichnen :3 und da ich aufm b-day nen Lichttisch bekommen habe... hat es sich angeboten x3 <3


uff uff das war wieder ne arbeit ich durfte einmal wieder komplett NEU anfangen qwq" *weint* Aber das tut nichts zur sache OwO



Freischalter: Bitte bitte nicht kruz vor 0 hochladen >w< dann lieber erst am nächsten Tag

Naja hope u like it <3 ^-^ und schaut doch auch mal in meiner Gallerie vorbei x3 kritik und kommis sind ebenfalls erwünscht <3



LG Natsu <3
Themen:
Paradise Kiss, Decora und Fairy Kei, Gyaru / Gal

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DenniAkira
2015-06-15T18:14:11+00:00 15.06.2015 20:14
Auch wenn das nun knapp 3 1/2 Jahre zu spät kommt, möchte ich es noch gerne kommentieren! ♥ (weil ich jetzt erst durch die ganzen ParaKissu Fanarts schaue und da ist ja nichts wirklich aktuelles :'D)

Diese Miwako ist wirklich ganz wundervoll ♥ du hast sie super in Szene gesetzt! Und diese ganzen kleinen feinen Details mit Copic.. das könnt ich nicht |D
Die Farbgebung ist wirklich schön passend, so toll und quietschig ♥ und ihr Gesicht ist wirklich knuffig und nyaaaa, da will man sie gleich knuffen >////<


Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier ♥ vorbei!
Von:  katechan
2011-10-04T00:57:45+00:00 04.10.2011 02:57
=^-^= Miwako sieht super süß aus. Ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders und ihre Haare sehen toll aus. <333
Die Colo gefällt mir auch gut. ^^
Und die Süßigkeiten sehen super aus.

^_____________^
Von:  MiuAyumi
2011-10-03T17:37:38+00:00 03.10.2011 19:37
und nochmal OAO
die farben sind ganz doll tollig *W* und passen gut zusammen auch wenns arg bunt ist und ich immer noch erblindet bin xDD
pyone macht so viele details Owo *stolz ist und ein beispiel dran nehmen sollte* °__°''
die haare sind so flauschig *W* *flauschen will* <33
weiter so! >o<