Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alice_Black   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2010 13:46
Frey der Hengst :D hach ich find den toll <3
er war der einzige Grund warum ich dieses Manga gekauft habe XD *rotwerd*

hab mir so gedacht,dass er n model ist und Werbung für sein Shampoo macht :3
Themen:
Alice 19th, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Frey Willhazen

benötigte Zeit:
2 Stunden

was ich mag:
den Körper *_*

was ich nicht mag:
die Hand -_-

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuzu-Lycanda
2011-09-02T19:12:47+00:00 02.09.2011 21:12
Khihihi, ist der lecker. *.* Ich weiss, du stehst eher auf Hetero, aber den würd ich wirklich gerne mal dem ein oder anderen meiner Charaktere vorwerfen. XD
Oder ihn selbst vernaschen, das wäre dann wohl eher in deine Richtung. Mit dem würd ich unter die Dusche springen, dann soll der mir zeigen wie das Shampoo funktioniert und ich mach mich anschliessend dankbar über ihn her *lach*
Von: abgemeldet
2010-12-02T18:09:01+00:00 02.12.2010 19:09
Er hat voll den süßen Blick drauf ^-^ das shampoo würde ich mir glatt kaufen...

Yes, i wanna
Von:  SailorCherryknoedel
2010-11-26T15:49:03+00:00 26.11.2010 16:49
Der ist ja eigentlich jetzt sexy geworden. Ich steh total auf langes blondes Haar. :) Und den Körper hast du autentisch hinbekommen.
Als Werbung ist das Bild aber ziemlich schlecht geeignet, denn das unworbene Produkt gehört absolut nicht nach da unten in die Ecke! ;)
Von:  -Akari-
2010-11-26T14:06:54+00:00 26.11.2010 15:06
yay der is echt huebsch geworden, hat nen tolleen body muss ich schon sagen xD