Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luchia_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2009 17:16
Halöle erstmal =)
Also gut meine Geschichte zu diesem Bild:
Ich hab mir gedacht, dass ich mal etwas mit dem Pc colorieren will... Dazu brauchte ich erstmal ne einfache Pose und auch ein Farbbild um die Farben genau zu kennen. Das ist nämlich mein erster Versuch zu kolorieren. Ich weiß, nicht gerade toll. Auch ein paar Mal sind die Highlights oder die Schatten über den Rand gemalt :P Aber naja es war nur mal so zum ausprobieren. Selbst dafür hab ich schon 2 Stunden gebraucht -.-
Zu Charakter, Pose und Farbe:
Nyoseka, ist einfach ein sher süßer Hase :P Wer Alice 19th kennt und schätzt ist glaube ich auch mit mir einer Meinung. Ich liebe ihn einfach *schmacht*
Die Pose kennt glaube ich jeder. Erster Band, die erste Vorführung der "Menschengestalt" von Nyoseka =) Zu den Farben kann ich nur sagen, da das Band 7 Cover nicht alles zeigt, musste ich mir einiges selbst zusammenreimen, aber ich denke zumindestens das ist mir gut gelungen :D
Letzteres:
Ihr müsst wissen, ich bin ein bisschen Faul und deswegen hab ich das Lotis-Master Zeichen auch etwas "grober" gemalt (Ich glaube das fällt auf.
So jetzt will ich euch nicht weiter zutexten, gebt wenn ihr möchtet einfach Kommis ab ^^
Liebe Grüße
Luchia_
Abgezeichnet: Alice 19th Band 1 (für Pose) und Band 7 (für color)
Themen:
Alice 19th

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
2 Stunden Outlines, 2 Stunden color

Benutzt:
Bleistift, Stabilo, Gimp

Musik:
Paparazzi, The Climb und auchmal gar nichts (Zwei bei Kallwass ist dabei gelaufen ^^)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HomuHomu
2009-08-13T18:06:51+00:00 13.08.2009 20:06
Toll geworden^^
Hab dir ja gesagt das das klappt^^
*1 geb*
Von: abgemeldet
2009-08-13T15:39:26+00:00 13.08.2009 17:39
süß :D