Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ninale   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2008 18:04
... Vater sein kann jeder.. aber nur wer ganz besonderes kann ein Daddy sein ...



Endlich ist es soweit.. Nach langen neun Monaten ist unser Woolchen am 26. Februar Daddy geworden *stolz lächel*

*auf das Zettelchen vom Doc guckt* 51 cm, 3050 g,

Zwei Arme mit je fünf Fingerchen, zwei Beine mit je fünf kleinen Zehchen, ein Köpfchen, große blaue Baby-Äugchen, braune, erstaunlich viele Löckchen ... uuuund.. gaanz wichtig, ich weiß, Wool... das Nudelchen und das kleine Beutelchen sind auch da ^///^


Schaut nur, wie stolz er auf seinen kleinen Jamie Fionan (sprich: Finn) ist...

Und die stolze Mama Lu liegt da irgendwo ein Stockwerk tiefer total groggy im Krankenhausbett und freut sich über ihre beiden Männer ^~^

Und Sammy freut sich, so wie es aussieht, sogar schon aufs füttern, Windeln wechseln, ect. X3

Und Jay ist endlich Tante geworden! *kicher* <-- vorsicht, insider

Noch ein Wort zur Körperhaltung von mir:
Der sichtbare Arm von Sam liegt unter Jamie und hält ihn fest. Die Hand die oben zu sehen ist, gehört zum rechten Arm, den er nah am Körper angelegt hat und die hand nur zum Köpfchenstützen nimmt... ich hab diese Haltung selbst getestet (ein Dankeschön geht hier an die "freiwillige" Testkatze CiniMini) und sie funktioniert sehr gut *gg*

Aber ich weiß, dass es etwas seltsam aussieht <_< ... aber mein hauptaugenmerk liegt auch eher auf Jamie und auf Sammys Gesicht *smile*



Das wars mal wieder von mir..
Sorry, dass ich so sehr wenig hochlade.. aber mir fehlt einfach die Zeit. Ich hab hier etwa 2 oder 3 Bilder rumliegen, bei denen ich bei der Ausarbeitung einfach nicht weiterkomme =_=
Habt nachsehen mit mir. Ich hab so viel um die Ohren

Hab euch alle lieb!
*rumchuuuuuuut* <D *das chuuuu von simi´s gähnen sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß findet und jetzt überall voll quietschig rumchuuuuhn muss.. sogar in der arbeit... manchmal voll peinlich! aber.. so.. gc´huuuuu! <3
Themen:
Baby Birth

Stile:
Bleistift

Gewidmet:
Meister-Lucifer-Sama ...... Die Mama! <3 - und Blu-Mi ... Die Tante

Sammy:
Endlich stolzer Daddy

Jay + Blu-Mi:
Endlich stolze Tanten XD"

sonst noch was?:
Chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuhhh!! ^~^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-26T18:03:02+00:00 26.02.2008 19:03
*KRAISCH*

OOOH!!! *reingestürmt kommt*
da iss das wonnepröppchen ja!!!! *squietsch* O///O
SO ein süßes bärchen, ja SOOO ein süßes bärchen!!!! X//DDDD ja wo isser denn?! *gacker* hände vors gesicht schlag* |/DD aaah!! bei papa aufm aaarm!!! welch schönes bild!
ein richtige familienszeneeeh!!! herzzerweichend und ergreifend!!! >//< jah! ich bin so froh! *lach* xD ging ja echt lang! ;) neun monate... <_< ungefähr! *gg*

ENdlich mal wieder ein bild von dir!!! *strahl* :D
ich bin entzückt! xD sam sieht richtig genial aus!! ich mag seinen blick so sehr! richtig zärtliiich... *giggle* ich wette er wird total in seiner vaterrolle aufgehen! <D jamie hats gut! *gg* mit mamas und papas... und tanten... *griiins* jeglicher art und weise!!! XDD AAAH! ich bin so verrückt nach kinderlocken!!! *gg*

bravo! super süß! 8D
was kann ich tuun??? <3 *jamie anglubbsch* X//3 oooh!! wenn man bedenkt dass ich euch tage, nein wochenlang bejammert habe... *hust hsut* XDDD hätte nie gedacht dass es soweit kommt! *begeistert is* XDD
haaarrr!! ich freu mich schon wenns ein kleiner rotzlöffel wird, der mit mir... äh... uns auf bäume klettert und mit daddy angeln geht! xDDD *rumquietschel*

wir werden sehen!

auf jeden fall ganz ganz schön gemalt! <3 und danke für die widmung! ich bin GERÜHRT und geschüttelt! xDD *mit den armen wedel* gg*

*sich räusper*
ich bin die gute fee und ich bestäube euren sohn, auf dass ihm nur schönes widerfährt... *bisschen blumenstaub ausstreu* ... O_O' *das husten kriegt* >_> XD yay! wird fortgesetzt!

*dich schnuff*
mehr hochladen ninalein! wie schade das du kaum zum zeichnen kommst!!! >____<o *rumwaller* dir ohrläppchen abkau* XD

schöne grüße an den rest eures clans! <D

euer
miralein~ *gg*
Von:  Lucifel
2008-02-26T18:01:33+00:00 26.02.2008 19:01
*SMILE*

Jaja, das kleine Jamielein...endlich isser da ^^
...und was war das für ne arbeit xD"

Frag mich eigentlich wieso ich überhaupt nen Kommie schreib, du kennst doch sowieso schon meine Meinung dazu *auch gechuuut und gequietscht hab wie ich es sah*

Ich mag den Uasdruck von Sammys Gesicht total gerne, und er sieht dort viel reifer aus...nya, und Jamie... X3333
Er ist total schnuffig X333

Danke für die Widmung, geht direkt in meine Gallery ^^

Sry aber ich bin kaputt und deswegen fällt mir nichts mehr großartiges ein was ich noch schreiben sollte...^^"

*1 und favo* <---LOGISCH !!! xD

*fetten schmatz*
hdgdl deine Lu