Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Young-Eagle   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2007 16:03
Holli, es tut mir leid, dass es nicht das Bild geworden ist, das du gerne wolltest. Sorry!!! :(

Die Personen von links nach rechts:
- Blacky Fuchsberger (gezeichnet von Hisietari!)
- „Holli“ Holger Wemhoff (Moderator bei Klassik Radio)
- Christoph Maria Herbst
- „Flo“ Florian Schmidt (auf dem Schrank, Moderator bei Klassik Radio)
- Oliver Kalkofe
- Bastian Pastewka

Holli wollte ein Bild für die Klassik Radio-„Cinema Show“ vom 15.03.07, weil ja die WiXXer-Crew ins Studio gekommen ist. Weil ich aber keinen von ihnen kannte (im Nachhinein: die sehen alle gleich aus, wie soll man die zeichnen?), habe ich mich an den Schauspielern versucht. Erkennen tut man sie leider nicht wirklich.
Holli mag Christoph Maria Herbst übrigens sehr, sehr gerne. Flo ist immer tierisch aufgeregt, wenn Gäste in die Cinema Show kommen. Habe beides natürlich ausgenutzt. *krhr*

Mein persönlicher Favorit ist Flo (hör auf dich zu beschweren, du hast nen sexy Hintern gekriegt!) und der Ar*ch mit Ohren.

Ich würde mich über Kommis wirklich riesig freuen! :) Bitte bewertet fair bzw. erklärt mir die Benotung. Ansonsten wird sie abgeschaltet.

LG und ein dicker Knuddler an den Moderations-Totoro Holli!!!
Young-Eagle.


Ist dem Dōjinshi "Sendepause" zugeordnet.
Themen:
Chibi, Der WiXXer

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Gackt, Wang Lee-Hom, Klassik Radio

Widmung:
für meinen lieblings-Totoro Holli!

Idee:
Holli wollte ein WiXXer-Bild ^^

...:
Angstsklave? Jungs, bringt mich nicht auf falsche Ideen!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Mariah-
2007-03-30T21:19:22+00:00 30.03.2007 23:19
omg der wixxer kinofilm is so super geil *___*
*den 1. auf dvd hat*XDDD
das ist eine hammer idee ,mit dem fanart
super gelungen X3
Von: abgemeldet
2007-03-21T11:51:10+00:00 21.03.2007 12:51
Waaaaaaaaaaaah sieht das geil aus XD
Schade das man Kalkofe und Pastewka nicht so erkennen kann >.<
Die Colo is super geworden, richtig spitze ^^
*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-03-18T19:09:22+00:00 18.03.2007 20:09
Das sieht ja cool aus ^^
Besonders die Charas im HG!
XD
Echt witzig ^^
Die Coloration sieht gut aus
Von: abgemeldet
2007-03-17T15:47:20+00:00 17.03.2007 16:47
Kia ora!

Waaaaaah, das Bild ist sowas von geil geworden!! *rumhoppel* Dreimal darfst du raten, was ich gerade im CD-Player rotieren habe - das Hörspiel zu WiXXer Teil 1. Die Szene mit der Verbrecher-Konferenz. Es lebe der Arsch mit Ohren!! XD

Hey, dieses Bild ist genial... okay, bei Kalkofe und Pastewka hatte ich leichte Probleme, sie zu erkennen, aber nach 2 Sekunden *Zeit gestoppt* kommt spätestens auch der Frosch mit der Maske drauf. ^.~ Alle anderen sind super geworden (meinen Fuchsberger klammern wir mal aus, der sieht aus wie Tante Käthe mit Perücke -.-; )!! Holli und Flo sind ja mittlerweile Inventar bei dir, und Christopf Maria Herbst ist genial geworden. Den erkennt man gleich!! Das Studio-Fenster mit den drei Dumpfbacken finde ich genial. Sieht nach Big Brother aus. XD

Meinem kleinen Liebling, dem Arsch mit Ohren, muss ich jetzt nochmal einen Extra-Absatz widmen. Ist der süß geworden! ^^ Allerdings auch ganz schön pervers, diese Krawatte kann man für ein Paar langgezogene Murmeln halten. XD Das nächste Mal bitte kein Schweinchenrosa. Obwohl... in Kotzgrün wär's unhygienisch gewesen. *rosl*

Das Arrangement gefällt mir, vor allem die Idee mit den Kabeln. Pass auf, dass Holli nicht erwürgt wird! *gg* Obwohl so ein Nachthemd ja nicht wirklich viel wiegt. Je nachdem, was drin steckt. ^.~
Flo als Angstsklave? Nee, da denk' ich an andere Sachen. Mmmm... *Fingerknöchel knacks* Hier sprießen gerade die FA-Ideen. XD
Nein wirklich, du hast die beiden sowas von süß gezeichnet, mach weiter, und sie dürfen auf ein Bild mit meinem Vanillemiez! >^.^< Dürfen sie jetzt schon. In real. ;)

Mir fällt gerade auf, dass der Mönsch middä Peidschö verdammt knuffig ist. Herrje... *sich durch Film knuffel* *Studio mitnehm*

Ich weiß, du glaubst mir wieder nicht, aber es stimmt einfach - du wirst besser und besser mit Photoshop. Die Colo sieht total cool aus, richtig griffig, und das Logo ist sehr professionell. Licht- und Schatteneffekte kommen sehr gut, vor allem die Glanzstellen auf den Fensterscheiben gefallen mir. Was stand mal in der 12. (!!) Klasse unter meinem Bio-Test? FEIN! XD

Favo, Eins und eine Extra-Akte bei Scoreland Fart! ;P

*knuffelz* Hisietari