Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noepijeye   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2006 16:44
Tja das ist irgendwie eine abstrakte Mädchen+Flügel Gestalt aus dem Wings of Vendemiaire Universum,
Außerdem is es eine Langeweile Arbeit entstanden im Deutsch-/Politikunterricht auf der Innenseite meines Papphefters,
Im Original war der Hintergrund mal ein schönes Altrosa und das Bild (nur ein Buntstift) im dunklen Lila/Violett, leider hat mein Scanner das Altrosa in ein hyperhässliches pink verwandelt und darum hab ich das Bild einmal durch Photoshop gejagt um dieses naja gelbbraune Endergebnis herauszubekommen,
Hoffentlich gefällts irgendjemanden ^-^'

ndt
noepi
Themen:
Wings of Vendemiaire

Stile:
Buntstifte

Material:
ein Buntstift und Photoshop

Zeit:
ohne Compi 3x45 Minuten, mit Compi wesentlich länger, weil mir die Farben nicht gefielen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare