Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sophel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2006 12:30
so dies ist also yun von prussian blue. einige kennen ihn vielleicht nur von yonen buzz....
wie ich auf den bildtitel gekommen bin? naja lasst mich erklären...ne freundin von meiner schwester fragte mich ob das kurt cobain sein soll....natürlich es erinnert mich auch sehr an kurt (ich verehre dich kurt) aber schließlich passt sich die band in dem manga auch an nirvana an. so denke ich jedenfalls.....
aufjedenfall ist das einer der besten mangas deb ich jeh gelesen habe...ein lob an christina plaka -_-"
achso die neue regel beachten...JA...das bild ist abgezeichnet und zwar aus dem ersten prussian blue manga.....^^
ps:...*räusper* ich weiß die beine sind ein "bissel"(-_-") zu lang......
Abgezeichnet: prussian bluemanga nr.1
Themen:
Prussian Blue

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2007-08-17T21:48:30+00:00 17.08.2007 23:48
Das sieht echt gut aus, nicht schlecht. Auch wenn ich Prussian Blue net mag. Aber ich mag das Bild. ^^
Von:  Suomi
2007-08-14T20:35:15+00:00 14.08.2007 22:35
das Bild sieht echt genial aus!
nur die Bleistiftcolo ist etwas unsauber und die Beine sind etwas zu lang, aber insgesamt ist es dir wirklich gut gelungen^^
Von:  Ruki_
2007-06-06T16:42:49+00:00 06.06.2007 18:42
ich find das bild richtig cool! hab den manga auch! ^_^
*1geb*
Von:  Kaito_Niyura
2007-03-14T15:25:40+00:00 14.03.2007 16:25
ich glaub ich kann mich schwer daran erinnern, das ich hierzu schon mal meinen senf abgegeben, oder?
naja...mach ich es halt nochmal....
also auf den ersten blick sieht es wirklich aus wie kurt, aber die überschrieft verrät es ja *grins*
das einzige was ich nich so gut finde: die beine...sorry
*1+favo*
hdgdl
Von: abgemeldet
2006-11-25T19:43:42+00:00 25.11.2006 20:43
erstmal danke für deinen Kommi ^^
und ich hab bei dir hier auch diesen Jun entdeckt^^
ich finde, er ist dir voll tollig gelungen!!!!
zu deinem titel mit Kutibain, im 2ten Teil sieht Jun, dadurch das er da noch anfängt zu rauchen und stoppelbärtchen hat, wirklich vollig aus wie Kurt^^
*favo*^^
Von: abgemeldet
2006-11-23T14:47:30+00:00 23.11.2006 15:47
das bild ist erste sahne*sagen manche leute so^^
ich finde das mit den beinen fällt gar nicht so richtig auf.
mach mehr von den bildern^^ hehe mach doch auch ne serie (halt von allen ein bild der gleichen art) so wie ich es gemacht habe^^

naja ich gebe dir auf jeden fall ne eins für das bild! is nähmlich echt klasse
Von: abgemeldet
2006-08-17T09:52:23+00:00 17.08.2006 11:52
Die Pose ist wirklich cool.
Kenn Prussian Blue leider nicht, aber dafür Kurt Cobain. Hat wirklich 'n bischen was von ihm.
Tolles Bild fehlt nur 'n bischen Hintergrund.
Ahoi, und Bis dann!
Von:  Neah
2006-06-23T10:21:42+00:00 23.06.2006 12:21
Hrhr ich liebe Prussian Blue ^^
Also ich finds ganz tol gemacht =) Nur halt wie schon gesgat wuerde die Beine sind etwas lang <_<
Aber sonst - mach weiter so! =)
Von: abgemeldet
2006-06-08T13:52:18+00:00 08.06.2006 15:52
Also ich find das ja ma richtig gut ^^
Finds gut wie du trotz dunker elemente auch noch die strucktur hinbekommen hast... z.b von den schuhen oder dem Shirt ^^
weiter so !!! ~.^
Von:  poxel
2006-02-19T22:06:20+00:00 19.02.2006 23:06
Hey Ho! Ich fang mal an, diene fanarts zu kommentieren, bevor es nachher so viele sind, und ich nicht mehr hinterher komm ^__^ (nyo, ich kannst/habs dir schon persönlich sagen, aba du sollst es auch mal schriftlich haben >__<)))
Aaaallllllsssssooo! wie schon mal gesagt: der gesammte oberkörper bereich is dir echt gut gelungen! *schultern klopf* auch mit der haltung uns so! naja.... dann wirds leider ein bissel schlechter .... im bezug zum original is der Hintern zu groß/breit ..... genauso die gitarre ^__^ ... Hock dich mal eben kurz hin! .... du wirst merken, dass deine Füsse deinen Hintern berühren .... ((soll heißen, seine "unter"beine müssetn ca um die hälfte kürzer! ^^
naja... du kennst ja mein Tip: Fleißig weiter Leute in bewegung abmalen und viel beobachten ...