Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anbu-Naruto   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2006 10:08
Njo ich melde mich mal wiede rmit einem Neuem Fanart zurück!^^
Diesmal ist es Hagane Yakushimaru aus der Serie Hagane die Bei Planet Manga erschienen ist.

^^
Themen:
Hagane

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Zeit:
Weniger als erwartet!^^'

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2006-09-16T09:58:38+00:00 16.09.2006 11:58
*ulalala* Süßes Mädl ;-)
Von:  Siara
2006-06-25T08:08:50+00:00 25.06.2006 10:08
die Proportionen sind ja mal sehr verdreht...
bzw. sie wären wahrscheinlich gar nicht mal sooo falsch, wenn die Kleidung diesen Eindruck nicht so arg verstärken würde... (Besonders der rechte Arm sieht ziemlich kaputt aus...) Die Falten könnten wirklich etwas 'liebevoller' gesetzt sein. Dasselbe gilt für die Schatten... vorallem am Oberteil sieht es so aus, als hättest du dir überhaupt keine Mühe gegeben, sondern nur ein bisschen lustlos drauflosgepunktet. Auch dass die roten Teile der Ärmel, der Gürtel und das Tuch/Kravatte um den Hals gar keine Tiefe durch Licht und Schatten aufweißen ist schade... Zumindestens ein bisschen Licht hättest du dalassen können (bzw. beim colorieren weiß lassen...).
Dasselbe gilt bei den Haaren: Du hast wenigstens den Glanzfleck weißgelassen, aber auch hier hättest du akkurater arbeiten können.
Fotohintergründe... Sie sind zwar leicht einzufügen und man hat keine Arbeit, aaaaber: Es sieht einfach nur platt und unesthetisch aus und unterstützt die Atmosphäre eines Bildes überhaupt nicht.
Besser wäre, wenn du wenigstens ein Schachbrettmuster oder irgendwas dergleichen dazugemalt hättest... Das sieht dann zwar auch nicht sehr 'hintergründig' (hach. Wortschöpfung xD) aus, aber es ist wenigstens etwas... man muss nicht immer hochanspruchsvolle Bilder zeichnen, aber man sollte sich wenigstens bemühen x_X
Den Gesichtausdruck finde ich persönlich ganz ansprechend, aber auch der ist platt, die Augen einfach mit irgendeiner Farbe coloriert. Aber vorallem Augen sollten Leben ausstrahlen.
Von: abgemeldet
2006-01-22T10:12:41+00:00 22.01.2006 11:12
Waii!-^.^-
*1geb*