Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SkullKaizer   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2010 21:53
hahaha endlich mal ein Fan art von mir *es iritiert immer hier was hochzuladen und dan steht fanart hochladen... XD*
Gantz ist einer meiner lieblings mangas und diese zene hab ich schon immer gemocht und wolte sie auch nachmalen ^^

auch wen ich inzwischen weiss das HIROYA OKU das meiste im pc macht wie die coolen aliens :D weiss ich jetzt das man auch mit der traditional miteln so etwas machen kan... und so will ich in zukunft arbeiten ^^
wie auch immer schade das die deutsche ausgabe gestopt wurde :(
HIROYA OKU keep going :D!!
Abgezeichnet: Gantz volume6 chapter 64
Themen:
GANTZ

Stile:
Lineart

zeit:
15 stunden wurde ich mal sagen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ai-sensei
2010-10-29T11:03:44+00:00 29.10.2010 13:03
Alter! Das muss echt ewig gedauert haben!! o.o Respekt für so viel Geduld!! xDDD

Your Ai-sensei
Von:  Drachenkind
2010-08-02T06:27:18+00:00 02.08.2010 08:27
Hab letztens sogar Gantz Mangas im Restposten für 2€ Stück bei uns im Manga laden gesehen!
Wo soll die Jugend da nur hin geraten?

Nunja zum Bild:

Ersteinmal finde ich, hast du die Outlines richtig gut abgezeichnet und darauf baut ein Fanart auf.
Schatten und Licht sind sehr deutlich abgegrenzt und die Schrafur rundet das ganze ab.

Schön in Szene gesetztes Motiv! Nicht zu weit nach links oder rechts abgedriftet.

Sehr gelungenes Bild~

Hirnverzerrte Grüße,

Anthès
Von:  Nishi-kun
2010-07-31T21:38:59+00:00 31.07.2010 23:38
Das Bild sieht Klasse aus.
Gefällt mir sehr gut.