Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Asuka-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2007 17:24
Das ist mal wieder ein Schul-piccu von mir für meine Swaja!^^
Einfach weil ich dir mal was schönes zeichnen wollte, Maus, und weil ich mal schauen wollte ob ich es noch kann *g*
Hab dich über alles doll lieb!
*kiss*
Hoffe aber auch das sich der Rest auch daran freut!^^

Ich weiß, er ist ein bisschen Dunkel geworden aber das lag am Scanner *auf mein hp-Baby zeig*
Der wars!^^
Ansonsten gibt es noch zu sagen das ich nie wieder Kerle mit karrierten Hosen zeichne. Mir tun jetzt noch die Hände weh!^^ Und der Schuh ist auch leicht groß geworden aber im Manga ist das Ding auch so riesig...egal!^^ Hoffe es gefällt euch trotzdem
Abgezeichnet: Kizuna Manga
Themen:
Kizuna

Stile:
Bleistift

Widmung:
Swaja!^^

benötigte Zeit:
ca. vier Stunden verteilt auf zwei Tage

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whity
2007-11-20T17:25:36+00:00 20.11.2007 18:25
der Fuß sieht etwas lüstig ist, aber egal...das Bild ist jedenfalls sehr süß und auch klasse getroffen.....wozu Schule so gut sein kann XD
Von:  Lipwig
2007-07-11T06:36:43+00:00 11.07.2007 08:36
Tja...du entwickelst in Englisch irgendein kreatives geschick...
*smile*
Ich find das Bild echt süß! Kai guckt da so knuffig...ubeschreiblich! Damit ist mal wieder bewiesen das der Kleine absolut perfekt ist!!!
lso mach weiter so und male fleißig in Englisch...auch wenn man eigentlich aufpassen sollte XDDD
*dir einen Button mit dem Text:"ich bin ein kreatives Schnuffel" an die Brust pin*
^.^
Wie gesagt...ich bin so stolz auf dich!
*snif*

HDGSMDL!
*knuddel*
Küsschen
dein L-ichan
Von: abgemeldet
2007-07-10T14:58:43+00:00 10.07.2007 16:58
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
Wie hammer niedlich!!!
Das bild ist sooo süß!!
Wie er darauf guckt!!!
Ich sterbe!!
1!!!!
Von: abgemeldet
2007-07-03T17:03:19+00:00 03.07.2007 19:03
Wie nützlich doch Englisch-stunden sein können, nech? XD
Is wirklich gut gelungen!
R.E.S.P.E.K.T! ^^
Von:  Swaja
2007-07-03T15:35:31+00:00 03.07.2007 17:35
Oh..... vielen, vielen Dank! Der ist absolut goldig.^^
Der Schuh ist zwar ein bisschen groß, aber ansonsten echt klasse! Auch wenn ich jetzt schimpfen müsste und sagen, dass du dich lieber auf die Schule konzentrieren solltest. Danke schön! *knuddel*
*kiss*