Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2019 17:16
949 Abends am Strand
Hier ist der kleine Tuxedo Sam
Ich fand ihn einfach super süß und musste ihn zu Papier bringen.
Gerade noch so konnte ich ihn vor einer Freundin retten die ihn sich schnappen wollte :3

950 Kleine Kitty
Ich war als Kind ein wahrer Hello Kitty Fan gewesen und musste alles haben, was es damit gab.
Es ist so schön, dass ich endlich auch mal eine Karte zu der Kleinen malen kann.
Hier glitzern die Seifenblasen.
Leider ist das auf dem Scan nicht so gut zu sehen.

951 Kleine Freude
Und zu guter Letzt habe ich dann noch My Melody zu Papier gebracht, gerne ich ich noch ganz viele andere gemalt.
Vielleicht schaffe ich das ja mal irgendwann
Themen:
Sanrio, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2019-04-02T15:17:56+00:00 02.04.2019 17:17
Awweee... die Karten sind so süß!
Du hast die Farben so schön getroffen.
Von:  Moon_Wolf
2019-04-02T15:17:05+00:00 02.04.2019 17:17
Wow wie süß
Ich mag den Pinguin total ovo