Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuchsfell   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2006 04:11
nja das bild ist aus ner disskussion mit meiner mutter entstanden, die gin in etwa so:

m: ich hab was gefunden, was du schon lange gesucht ahst, wenn dus haben willst gib mir 10€
i: wieso sollte ich?
m: dann schmeiß ihcs halt weg
i: wie wäre es mmit nem knuddler
m: nee muss schon was besonderes sein
i: wie wäre es mit nem bild?
m: ok ein oosterbild


nja und so entsand dieses bild, hat irgendwie spaß gemacht das zu zeichnen, obwohl kai da ein ziehmlich flaches gesicht hat...
Themen:
Beyblade, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-29T16:27:47+00:00 29.12.2008 17:27
Danke für deine Teilnahme am WB ^^
Für eine Platzierung hat es leider nicht gereicht!
Bleib' am Ball ^.~

Tipp: Achte auf den Scannrand und auf eine sauberere Strichführung
Von:  KumikoChan
2006-04-17T16:53:49+00:00 17.04.2006 18:53
huhu^^
sieht doch gut aus ^.^b sein blick ist ja süss! und die colo ist auch supi *grins* mach weiter so d^.^b
liebe grüsse kumi