Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gräfin_von_Astaroth   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2006 18:50
das bild soll meine beiden Schatzis Tala und Gerard Way(My Chemicla Romance) darstellen. auf der MCR-DVD ist eine Szene, bei der der Frontman von ‚The Used’ Gerard n Kuss gibt, und die hab ich (mehr oder weniger) abgezeichnet – nur mit Tala. Ich wollte Gerard nicht als Anime zeichnen, also hab ich Tala so gezeichnet, wie meiner Meinung nach aussehen würde, wenn er kein Anime währe.

Ursprünglich war die Zeichnung Aquarell, aber durch das Photographieren ist der Hintergrund so schlecht geworden, dass ich ihn am Computer bearbeiten musste.

Dauer: 4,5 Std.
Musik: MCR-Three Cheers for sweet Revenge
MCR-Live on the Murderscene
Oomph!-GlaubeLiebeTod
Abgezeichnet:
Themen:
Beyblade, My Chemical Romance, Crossover

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Gerard Way, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WisForWanda
2006-04-16T15:22:13+00:00 16.04.2006 17:22
... sieht toll aus hab selber die DVD aber mit bert isses süßa :D ... *den Gerard ma kräftig knuddel und mitnehm* ^^ 1 + Fav ... ^^
Von: abgemeldet
2006-04-15T19:15:54+00:00 15.04.2006 21:15
Achja. Ich kenn das Bild. Und als ich es das erste Mal gesehen habe, hab ich Gerard bedauert. Ich mag Bert nicht. ... Ich find, er sieht vollgesabbert aus xD (Wie. Auch. Immer.)

Mir gefällt das Pic. Der Hintergrund ist ein bisschen arg grell. Aber wer guckt schon auf den Hintergrund...

Ich hab Life on the Murderscene noch nicht. Ich lechze seit, ach, seit boah 3 Monaten schon danach. *Geld zähl* Verdammt. ^^"
Von: abgemeldet
2006-04-15T18:19:10+00:00 15.04.2006 20:19
meiiiiiiiiiiiii!!!
is des knuuuuuuuuuuffig!! *sabbert* *tastaturabwischt*
hassu wieder ma gut hinbekommen!^^
tala und gerard sind soooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Liomea
2006-04-15T18:18:21+00:00 15.04.2006 20:18
0-0
Toooooooooooooolllll!!!!!!!!!!!!
Echt prima ;_;

*luv it*
*1geb*

Nur weiter so....
schade, dass das papier so gewellt ist TT__TT

*knuddel*
Mata ne ^^
Von: abgemeldet
2006-04-15T17:02:49+00:00 15.04.2006 19:02
Wa, toll *__* gerard is echt tuLL x333 wai, und jetzt hab ich ein osterei, nur weil ich gerard gelesen hab ûû *froi* *favo*

P.Hikari~