Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Strohhut-Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2021 22:05
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari, Dranzer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2021-02-09T19:13:15+00:00 09.02.2021 20:13
Du hast mich zwar auf deine Zelda-FAs hingewiesen, aber an Beyblade komme ich dann doch nicht vorbei ^.~
Ich finde die beiden echt süß geworden, vor allem Dranzer wirkt sehr niedlich!
Allerdings sind bei der Koloration stellenweise einige Pixel weiß geblieben, das wirkt dadurch etwas kriselig. Wenn du die Lines auf eine Extraebene machst und die Koloration darunter, kannst du ohne Probleme Farbe unter die Lines verteilen, damit sowas nicht passiert. Ist relativ einfach umzusetzen, probier das Mal =)!
Antwort von:  Strohhut-Ruffy
09.02.2021 20:20
Aww vielen vielen Dank für deinen lieben kommi und den Tip, werde ich das nächste mal ausprobieren. ^^