Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Alte Version von Trypio
MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2020 11:55
Bit Beast Projekt 13/47

Weiter geht´s mit Trypio und er sieht ein bisschen so aus, als hätte er etwas zu lange auf seinen Giftnadeln rumgekaut 😂🙈
Er sollte zwar etwas entspannt gucken, aber das war wohl etwas zu viel. Zum Glück sind Skorpione gegen ihr eigenes Gift immun. Also gesundheitlich alles im grünen Bereich ✌️

Die Karte sieht etwas traurig aus... Da ich das Auge vom Bit Beast immer direkt oben mittig zeichne, sieht man leider nicht so viel von dem Skorpion und es gibt etwas zu viel freie HG-Fläche.

Bei der alten Version hat Trypio noch einen beidseitigen Speer, welchen ich auch gerne auf das Bild gepackt hätte, aber leider nicht so richtig passte. Aber den gibt´s auch noch ^^

Als nächstes kommt dann Tryhorn 🐂
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Trypio

Unterthemen:
KAKAO-Set, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare