Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MelliceArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2020 07:27
Ich weiß gar nicht wofür ich hier eigentlich was hochlade XD Einfach um n bisschen die darkCrystal Sektion aufzufüllen? Maybe idk
Hier aufjedenfall mehr Stuff zu Nuka's und meiner Schul!AU ouo + ein bisschen reguläres tdc
Gelflinge sind wieder alles meine OCs, Skekse alles Canon Charaktere (der Mystiker n OC)

skekTek x Oona ♥
skekOk x Ahrys ♥
skekNa x Lys ♥
urZhi x Nimue ♥
Themen:
Schulen und Internate, Der dunkle Kristall

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, SkekTek, SkekOk, SkekNa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2020-08-16T07:56:27+00:00 16.08.2020 09:56
ich freu mich auch immer wieder über deine bilder. oft erheitern sie mich, weil sie so liebenswürdig sind.
und dass du einen tollen stil hast, kann ich auch immer jedesmal betonen :)
Von:  Niwelia
2020-08-16T07:13:29+00:00 16.08.2020 09:13
Eigentlich schreibe ich seid Jahren nur noch selten Kommis :,3
Aber ich wollte nun doch mal sagen, dass ich deinen Style sehr gerne habe, deine Zeichnungen haben immer sehr viel Liebe x3
Ein wunderschöner Colorationsstile, richtig angenehm fürs Auge, und was ich auch bewundere sind die Bewegungen deiner Chars :3
Hier sagen mir vorallem die unteren zwei Pairings zu :)
Wobei ich sagen muss, ich kenn die Serie und wäre gar nicht auf die Idee gekommen das zwischen den Gelflingen und Skeksen was laufen könnte. Bei dir sieht das aber immer richtig süß und lieblich aus x3

LG Niwe