Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MelliceArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2020 19:25
Ein riesen haufen Skeksis x Gelflings Ship Skizzen ///D
Es sollten eigentlich Chibis werden aber... gut scheinbar kann ich weder Gelflinge noch Skekse Chibihaft darstellen? T//u//T
Daran hab ich jetzt schon wieder 8 oder 9 stunden gesessen nur für die skizzen... das sollte nur was kleines werden und Mel? Ja die eskaliert glei wieder

1. SkekTek x Oona (OC) - einfach mal zwischendurch ein bisschen Tanzen /D und wenn es nur eine kleine Drehung ihrerseits ist~ hauptsache ein wenig Tek's Nähe genießen

2. SkekOk x Ahrys (OC) - seltsam so ein Drenchen als Bücherwurm zu sehen. Aber sowas könnte schon Interesse wecken. Außerdem kann der Scroll-Keeper vielleicht noch das ein oder andere dazu erzählen.

3. SkekJaw (OC) x Zaphira (OC von [[Vaati:Fan]]) - Jaw ist eine Bitch. "pass auf Gelfling, sonst fällst du" und hintenrumist er der jenige der sie zu Fall bringt :'D Schweinerei

4. SkekMal x Rana (OC) - ein kleines Abenteuer auf dem Meer. Mal was anderes und wer hilf da besser aus als die Sifa. Blöd nur wenn die Besitzerin des Schiffs es auf dich abgesehen hat und man weiß ja "Sifa machen nichts umsonst!"

5. SkekMer (OC) x Therra (OC) - der Pirat hat einen ganz besonderen Schatz gefunden. Immerhin gelten Grottan als ausgestorben. Diese beschützt er mit Leib und Seele. Sie ist seins! Komme was oder wer da wolle. Natürlich trägt er sie wortwörtlich auf Händen.

6. SkekVal (OC) x Zion (OC) - die Musikerin liebt ihr Instrument und darauf zu spielen. Doch fast noch mehr liebt sie ihre besondere Steinwald Burgwache Zion. Und am schönsten ist das Musizieren, wenn er mit Gesang einstimmt.

7. SkekArc (OC von Garm, FB) x Naira (OC) - Spriton lieben die Erde und sind eben für Landwirtschaft geboren. Umso mehr freut man sich wenn ein paar hübsche Blumen auf dem eigenen Land wachsen.

8. SkekHal (OC) x Faizah (OC) - Dousan sind unbeliebt bei Skeksen. Sie veehren den Tot während die Skekse sich vor diesem fürchten. Doch der Philosoph denkt intensiver über einige Dinge nach worüber die anderen Skekse nicht nachdenken. Mit wem lässt sich besser über das leben und den Tod philosophieren als mit einer Dousan?
Themen:
Der dunkle Kristall

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter, SkekTek, SkekOk, SkekMal

Unterthemen:
Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-03-10T13:52:13+00:00 10.03.2020 14:52
Nicht schlecht, die kleinen Skizzen mit den Skeske und den Gelflinge!
Tolle Idee! 👍😁
Von:  blackwinged-neotu
2020-03-07T19:05:43+00:00 07.03.2020 20:05
was für schöne skizzen/lines!
ich glaub ich habs schonmal erwähnt aber ich mag deine OCs und überhaupt die darstellungen. da wirken sogar die grässlichen skekse richtig edelmütig und elegant. hier gefallen mir vor allem tek, mal, mer, val und ok. so tolle charaktere und so wunderbar lebendig und dynamisch gezeichnet.
weiter so
Antwort von:  MelliceArts
07.03.2020 20:12
nawwww danke vielmals qwq ♥
hahah ja ich versuch die skekse schon nicht so viel anders zu zeichnen und trotzdem sind sie so //D grässliche Viecher aber ich liebe sie... ich kann nicht aus meiner Haut *sobs*
Das freut mich zu lesen dass sie dir besonders gefallen TuT Gerade Mer und Val sind auch so meine Liebsten Skeksis OCs (vor allem Mer ich hab n Ding für Piraten xD) und Tek ist ja eh meine große Liebe TuT
Mal hat mich zeichnerisch etwas gekillt mit seinen Details D: oof
Mehr Dark Crystal für Animexx!!!!